• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Ü30 Fraktion

Efnisyen

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
Efnisyen
Hello zusammen :)

Kein neues Gesicht, aber länger inaktiv, melde ich mich auch mal.

Der eine oder andere kennt mich noch aus meinen goldenen Zeiten zwischen 2012 und 2014, eigener Server und Mithilfe auf anderen Servern, viele Server mit einer großen Truppe damals unsicher gemacht :rolleyes: Geile Zeit!

Jetzt ist es ruhiger geworden, ich bin in letzter Zeit etwas aktiver in MC, aber das Leben lässt nicht mehr als ein paar Stunden in der Woche am Abend zu. Hoffe jetzt nach den Jahren noch Gleichgesinnte/ Gleichaltrige zu finden für gemütliche Runden im Voicechat, die Minecraft immer noch so mögen, damit das Spielen nicht so einsam ist :)

Liebe Grüße und allen happy mining
Efni

Majoox

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
347
Minecraft
Excrushr
Moin,

der Name sagt mir in der Tat etwas und ich glaube auf dem passenden Server war ich damals auch, aber kann mich nicht mehr richtig erinnern.

Oben