• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Über 80 Biomes

S

Sternenwandererin

Guest
NXoPM.png

vqLkt.pngPkR8f.png0CU4N.pngQKBQ7.pngqm0qZ.png

Diese 5 Biomes dort oben, sind nur ein Teil von einem Riesen Biome Pack von TDWP_FTW.
Wer also dieses Karge Minecraft Welten Leben nicht mehr sehen kann - sollte sich dieses Biome Pack Herunterladen.

Installation:

1. Ladet euch die Biomes herunter
  2. Downloade dir ModLoader
  3. Öffne minecraft.jar in C:/Users/*name*/AppData/Roaming/.minecraft/bin z.B. mit 7zip
  4. Lösche den META-INF Ordner
  5. Ziehe die Inhalte des ModLoader in die minecraft.jar
  6. Ziehe die Inhalte von Biomes O' Plenty in die minecraft.jar
  7. Schließe alles und Starte Minecraft

Link zum Original Thread im Minecraftforum: Klick mich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

Wild Child

Guest
Ich finde die "Vorstellungen" ´, Tutorials und co. von der Sternenwanderin am Besten! Wieso? Weil sie alles kompakt und informativ in einen kleinen, verständlichen Beitrag packt und somit keine Fragen aufkommen.

Ich bewerte diesen Beitrag von Sternenwanderin mit :star::star::star::star::star: - Fünf von Fünf Sternen! - Klasse! :3

iTz_Proph3t

Das hier liest doch eh kein Schwein...
Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Mh, iwie will die Mod bei mir nicht -.-
Immer wenn ich Mc starte bekomme ich einen Fehler :D
ich Probier mal noch etwas rum, wenn ich nix rausbringe, poste ich mal noch die Fehlermeldung

iTz_Proph3t

Das hier liest doch eh kein Schwein...
Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t

Seegercraft

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
Seegercraft
o_O Wow
Sehr Kreative und ich Hab mich mal erkundet es gibt sogar mehr als 80 Biome aber trotzdem geil. :up:

Dodoooh

Miner
Diamanten
0
Ich finde die Mod einfach EPISCH :)

Er fügt relativ viele kleine aber tolle Sachen hinzu dennoch wird Minecraft nicht Grundlegend verändern aber trotzdem viel spannender gemacht :)

Habe gerade gestern ein Let’s Play mit diesem Mod gestartet wenn jemand den Mod in freier Wildbahn sehen will:

[YOUTUBE]83JpnfTi1PM[/YOUTUBE]

Oben