ιмвαєяcнєη™
Minecrafter
Mit diesem Schreiben möchte ich mich für einen Posten in eurem Team
bewerben. Im Laufe der Bewerbung werdet ihr immer mehr von mir erfahren.
Reallife-Informationen
Ich bin Justin 14 Jahre alt und komme aus dem schönen Rheinland-Pfalz.
Meine Hobbys sind Sportbogen schießen und Handball spielen, zu dem
liegen meine Stärken in der Arbeit unter Stress und der Teamfähigkeit.
Minecrafterfahrungen
Ich spiele seid der Alphaversion Minecraft und bin immernoch mit voller Freude dabei
meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Ich kenne mich mit den Grundfunktionen von
Minecraft aus und kann somit auch den Spielern beliebig bei technischen oder auch
spielerischen Fragen helfen.
Wo kannst du uns helfen ?
Ich kann euch bei Plugins, Foruminstallation (WBB Version xy) , Architektur der Gebäuden, Bildergestaltung
Forumsupport und Spielsupport unterstützen.
Je nach dem wo ihr mich braucht werde ich mich darauf besonders spezialisieren.
Wieso solltet ihr mich nehmen ?
Ihr solltet mich nehmen weil ich einfach kein 14 jähriges Kind bin das denkt rumschreien zu müssen, ich besitze geistige Reife
und hasse es selber wenn kleine Kinder ( Ich weiß bin selber noch ein Jugendlicher) denken sie wären im Internet die Könige der Löwen.
Ich möchte euch schlicht und einfach helfen den Server auf die Spitze zu treiben.
Was erwartest du ?
Ich erwarte von euch das ihr selber geistige Reife zeigt und ich sehe das ihr das Projekt ernst nimmt.
Natürlich kann ich wenn ich sehe das ihr das Projekt ernst nimmt und ich euch vollkommen vertrauen kann auch eine
Süende zukommen lassen.
Schlusswort
Ich hoffe die Informationen von mir langen aus um euch einen kleinen
Einblick in mein Leben zeigt.
Kind regards,
ιмвαєяcнєη™
+++Ihr habt Interesse ? PN zukommen lassen+++
---------------
bewerben. Im Laufe der Bewerbung werdet ihr immer mehr von mir erfahren.
Reallife-Informationen
Ich bin Justin 14 Jahre alt und komme aus dem schönen Rheinland-Pfalz.
Meine Hobbys sind Sportbogen schießen und Handball spielen, zu dem
liegen meine Stärken in der Arbeit unter Stress und der Teamfähigkeit.
Minecrafterfahrungen
Ich spiele seid der Alphaversion Minecraft und bin immernoch mit voller Freude dabei
meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Ich kenne mich mit den Grundfunktionen von
Minecraft aus und kann somit auch den Spielern beliebig bei technischen oder auch
spielerischen Fragen helfen.
Wo kannst du uns helfen ?
Ich kann euch bei Plugins, Foruminstallation (WBB Version xy) , Architektur der Gebäuden, Bildergestaltung
Forumsupport und Spielsupport unterstützen.
Je nach dem wo ihr mich braucht werde ich mich darauf besonders spezialisieren.
Wieso solltet ihr mich nehmen ?
Ihr solltet mich nehmen weil ich einfach kein 14 jähriges Kind bin das denkt rumschreien zu müssen, ich besitze geistige Reife
und hasse es selber wenn kleine Kinder ( Ich weiß bin selber noch ein Jugendlicher) denken sie wären im Internet die Könige der Löwen.
Ich möchte euch schlicht und einfach helfen den Server auf die Spitze zu treiben.
Was erwartest du ?
Ich erwarte von euch das ihr selber geistige Reife zeigt und ich sehe das ihr das Projekt ernst nimmt.
Natürlich kann ich wenn ich sehe das ihr das Projekt ernst nimmt und ich euch vollkommen vertrauen kann auch eine
Süende zukommen lassen.
Schlusswort
Ich hoffe die Informationen von mir langen aus um euch einen kleinen
Einblick in mein Leben zeigt.
Kind regards,
ιмвαєяcнєη™
+++Ihr habt Interesse ? PN zukommen lassen+++
---------------
Zuletzt bearbeitet: