1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche ஜ manupel.de | 1.9 Minigames Servernetzwerk sucht TeamSpeak³ Sponsor ஜ

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von manupel, 27. März 2016.

  1. manupel
    Offline

    manupel

    Registriert seit:
    29. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    Sehr geehrte minecraft-server.eu Community, liebe Sponsoren,
    Wir sind ein junges Servernetzwerk in der Aufbauphase im Bereich der Minispiele, welches jedoch leider noch keinen TeamSpeak³ zur Verfügung hat. Wir suchen daher einen TeamSpeak³ mit erstmal ca. 50 Slots (wenn möglich, erweiterbar). Außerdem sollte er eine akzeptablen Dateitransfer, sowie Brandbeite mit sich bringen. Als Gegenleistung dafür wird, wenn erwünscht, Werbung für euch gemacht, sei es in der Server Motd, in der TabAnzeige, oder im Forum. Doch wie genau sieht unser Server eigentlich aus? Das alles wir im kommenden Abschnitt auf einer etwas ausführlicheren Weise für sie geklärt.

    [​IMG]

    manupel.de ist ein Servernetzwerk mit insgesamt 3 Servern. Einer Davon ist ein 1vs1 Server, auf dem unsere Spieler gegen Ihre Freunde antreten können und in einem einfachen Kampf Ihr Können beweisen. Derzeit gibt es 10 PvP Maps, was für den Anfang auch schon sehr viel ist. Ein großer Teil wurde vom manupel.de | Bauteam erbaut. Wir planen im Moment mit weiteren 20-30 PvP Maps, damit wir unseren Spielern maximalen Spielspaß bieten können. Es werden auch neue Funktionen geplant, wie z.B. dem selbstständigen Zusammenstellen der Kits oder das selbstständige Auswählen der Map.

    Ein weiterer Server ist der MiniGames Server, auf dem unsere Spieler die klassischen Spielmodi auf diversen Maps ausüben können. Dazu gehören vor allem BedWars, Endergames und SkyPvP, aber auch Spielmodi wie SkyWars, GetDown und Masterbuilders sind in Planung. Wir haben natürlich stets ein offenes Ohr für weitere Minispiel-Vorschläge vom Team, genau so von der Community. Maps werden von unserem Bauteam ständig neue gebaut.

    Was mit dem letzten Server passiert, steht noch offen. Wir hatten schon grobe Überlegungen, daraus eine Art 'Jump and Run', bzw. 'Adventure Map' Server zu gestalten. Auch in diesem Bereich sind wir auf kräftige Unterstützung des Bauteams angewiesen und hoffen auch hier auf Verstärkung.

    Das war's erst mal im Großen und Ganzen zu unseren bisherigen Entwicklungen und den noch anstehenden Projekten. Wir hoffen, wir konnten unser Servernetzwerk ein Stück weit näher bringen. Im nächsten Abschnitt erfahrt Ihr über die Bedingungen des jeweiligen Postens, sowie über weitere Infos.


    Das Team besteht derzeit aus 4 Personen:

    Owner | 1
    Admin | 2
    Builder | 4
    Entwickler | 2


    Ein Forum/eine Webseite gibt es auch, welche schon bald unter der Adresse 'manupel.de' zu erreichen ist.



    Ich hoffe, wir konnten Ihnen den Server ein Stück weit näher bringen, und hoffen auf einen netten Sponsor!

    Kontakt:
    Email: manu.schoettle@web.de
    Per Privatnachricht an - mich
    Direkt unter diesem Beitrag

    Das gesamte manupel.de | Serverteam
     
    #1