1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder • Erfahrener Builder sucht Team

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von RolledMarijuana, 4. August 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RolledMarijuana
    Offline

    RolledMarijuana

    Registriert seit:
    23. Juli 2016
    Beiträge:
    0
    Erfahrener Builder sucht Team

    • Aufbau des Threads:
    → Info´s zu meiner Person
    → Info´s zu Minecraft
    → Vorstellungen vom Server/Team
    → Schlusswort


    Info´s zu meiner Person:
    Ich heiße Timon werde aber hauptsächlich Timo genannt was ich auch bervorzuge und bin 15 Jahre jung (24.08.2000 geboren).
    Zu meinen Hobbys gehören Shishan, Fitness und Zocken.
    Ich werde als Humorvoll und sympathisch eingeschätzt und kann mich gut bei neuen Leuten anpassen, jedoch liegt meine Schwäche an der Perfektion denn ich möchte das was ich mache so gut wie es geht perfekt machen.
    Es macht für mich mehr Spaß wenn die Leute mir gegenüber auch Humorvoll sind und man den ein oder anderen Spaß machen kann.
    Ich verbringe die meiste Freizeit mit meinen Freunden und bin eher Abends online kann aber zur Not auch mal Mittags online sein.
    Aufgaben die mir gestellt werden nehme ich ernsthaft an und werde probieren sie Perfekt zu erledigen.

    Info´s zu Minecraft:
    Ich spiele nun seit ca. 3 1/2 Jahren Minecraft und habe früh erkannt das mir das Spiel gefällt.
    Seit dem immer mehr Blöcke raus kamen habe ich angefangen "schön" zu bauen und neue Strukturen in das Spiel reinzubringen.
    Dadurch konnte ich auf mehreren Servern als Builder/Architekt Erfahrung sammeln und bei einigen Projekten teilnehmen.
    Mein Baustil ist auf Mittelalter/Fantasy gerichtet wobei ich auch gerne Modern baue.
    Minigame arenen/maps wie zB. Bedwars-, survivalgamesmaps... baue ich sehr gerne da man das Spielerische (PvP) beim bauen miteinbringen muss und einige Dinge beachten muss.
    Am liebsten baue ich Gemeinsam im Team kann aber auch kleinere Dinge schnell alleine erledigen.
    Mit Plugins wie Worldedit/Voxelsniper kenne ich mich gut aus und nutze sie auch viel.
    Mein Ingamename lautet RolledMarijuana da es dazu einen kleinen Insider gibt.

    • Vorstellungen vom Server/Team:
    Server:
    → Eine vorhandene Community (mehr als 20 Spieler pro Tag)
    → Einen Teamspeak³ Server zur Kommunikation
    → Vernünftigen Server der auch bei großer Belastung Stabil bleibt
    → Plugins wie Worldedit/Voxelsniper
    → Vernünftige Anti Cheats Plugins
    Team:
    → Freundliches Zusammenspielen
    → Geistliche Reife
    → Kommunikation untereinander

    Schlusswort:
    Ich hoffe auf Antworten bzw. Angebote, bitte schreibt mir privat mit eurem Angebot und der Teamspeak³ ip.
    Screenshots bei Bedarf.

    MfG Timo aka. RolledMarijuana









     
    #1
  2. PlayHadde
    Offline

    PlayHadde

    Registriert seit:
    24. März 2013
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Berlin
    Minecraft:
    Hadde
    Hast du denn auch ein paar Referenzen in Form von Bildern?
     
    #2
  3. Panossa
    Online

    Panossa

    Registriert seit:
    9. Juli 2016
    Beiträge:
    6
    Minecraft:
    Panossa
    Zum Einen stimme ich @PlayHadde zu. Es sollten bei einer Bewerbung als Architekt schon Referenzen vorhanden sein.

    Zum Anderen: Dein Beitrag klingt, als ob du nur in Erwägung ziehen würdest, bei einem Minigame-Server Architekt zu werden. Allerdings hast du es nirgends direkt gesagt. Ich habe zum Beispiel einen RPG Server, der sich im Aufbau befindet (was der Grund ist, wieso wir kein Anticheat haben/brauchen). Und ich weiß nach dem Lesen des Beitrages nicht, ob du dich auch für solche Server interessierst.

    Gruß
    Panossa
     
    #3
  4. RolledMarijuana
    Offline

    RolledMarijuana

    Registriert seit:
    23. Juli 2016
    Beiträge:
    0
    @PlayHadde Ich habe geschreiben "Screenshots bei Bedarf." daher mich einfach Privat anschreiben und ihr kriegt Screenshots.

    @Panossa Ich habe bei verschiedenen Projekten/RPG Servern mitgemacht und würde es auch nicht ablehnen mal einen Einblick auf deinen Server zu haben.
     
    #4
  5. Alizmer
    Offline

    Alizmer

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    18
    Minecraft:
    Alizmer
    Hallo,

    ich schließe mich mal den beitrag vom vorredner an man kann nicht gernau erkennen was du so basut Ob RPG Minigames wie bw und sg maps und co.

    Ansonsten hört sich das sehr gut an soweit :) Wo ich meinen Team ( ca 10 leute) die Bewerbung zeigen werde da Wir Architekten wieder wie san am meer suchen ^^ Weiteres würde ich wen ja Privat mit die besprechen/Schreiben.
     
    #5
  6. Panossa
    Online

    Panossa

    Registriert seit:
    9. Juli 2016
    Beiträge:
    6
    Minecraft:
    Panossa
    @RolledMarijuana ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass "Infos bei Bedarf privat" sehr schlecht auf diesem Forum ankommen, deswegen poste sie bitte direkt hier, damit sie für jeden sichtbar sind.
     
    #6
    jensIO gefällt das.
  7. Dunios
    Offline

    Dunios

    Registriert seit:
    27. Juni 2016
    Beiträge:
    8
    Wie @Panossa schon gesagt hat, sollte man einige Referenzen vorweisen und nicht einfach Referenzen bei Nachfrage rauszugeben, da dies
    1. Unseriös klingt (Meiner Meinung nach)
    2. Man Angst hat, negatives Feedback zu bekommen
    Zudem was ist so schlimm ein paar Screenshots hochzuladen. ^^
     
    #7
    Panossa gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.