• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Architekt Builder • kreative & zuverlässige Architekten gesucht! • RPG Server

N

Nathan ツ

Guest

Servus zusammen!

Mein Team und ich suchen nach kreativen & zuverlässigen Architekten für unser
zugegebenermaßen sehr ambitioniertes Projekt!

Unser Ziel ist es ein Roleplay-Projekt auf die Beine zustellen, welches sowohl in puncto
Konzept als auch Spielerfahrung neue Ansätze verfolgt und bisher ungesehene
Mechaniken präsentieren wird.
Klingt vielleicht etwas steif, fasst es aber durchaus passend zusammen.
Wir sind eine lustige und kreative Gemeinschaft und suchen nach Leuten, die uns bei
unseren Ideen und Zielen bei der Visualisierung auf der Map helfen.

Ein neuer Architekt sollte:

• zuverlässig, hilfsbereit und aktiv sein.
• Discord nutzen.

• einen coolen Charakter haben und zum Team passen.
• ein gewisses Niveau bei seiner Arbeit erfüllen. (Stil: mittelalterlich.)

Das wäre es eigentlich schon! Ein Mindestalter gibt es nicht, aber eine gewisse Reife
schadet deinen Chancen sicher nicht!

Zum Projekt.

Wir haben den uralten Gedanken des Minecraft Rollenspiels aufgegriffen & wollen
daraus etwas neues erschaffen.
Natürlich befinden wir uns noch in der Entwicklung und deshalb will ich auch nicht
allzu viel verraten, aber sowohl bekannte Elemente aus richtigen RPG Servern mit
Quests und vielem mehr, als auch Ideen aus den alten YouTube Rollenspiel-Projekten
von Bergmann und Konsorten sind durchaus wiederzufinden.
Dazu gibt es dann von uns eine ordentliche Portion an eigenen Ideen und Ansätzen,
bei denen du auch eingeladen bist, deinen Senf mit dazuzugeben.

Okay, wie kann ich dabei sein?

Wenn du es bis hierhin durchgehalten hast und darüber nachdenkst, mit teilzunehmen,
dann schreibe gern einen Text/Bewerbung an mich per Discord DM, bei der du dich
vorstellst (dein Alter, Hobbys...) und ein paar Bilder hinzufügst, die deine Fähigkeiten als
Architekt zeigen oder frage mich alternativ auch sehr gern nach einem persönlichen
Gespräch.

Ich freue mich auf deine Bewerbung!
- Nathan

Meine Discord ID: Nathan ツ#4839

Oben