lukascraggy
Minecrafter
ItzTiimo.TK
Konzept:
Mit diesem Netzwerk wollen wir SkyBlock, CityBuild und Co mit PVP, BedWars, SkyWars und Co Verbinden.
Also das wenn man schlecht in SkyBlock ist und dringend neuen stuff brauch kann man einfach in BedWars oder SkyWars Schwitzen und
schon hat man wieder Geld (In-Game) womit man sich z.B. eine Diamantrüstung kaufen kann.
Es gab mahl eine zeit da war ich richtig schlecht in SkyWars alle hatten dieses neue Kit namen Assassine
ich war immer der erste der starb. zu der zeit konnte man nur mit PVP In-Game geld machen.
Ich wolte einen Server wo man mit allem ob SkyBlock oder SkyWars In-Game Geld verdienen und in anderen Spielmodies ausgeben!
daher erschafften wir ein Netzwerk und damit es weiter geht brauchen wir dich!
Wir nehmen nur Leute ab 14 Jahren!!!!
Unsere Voraussetzungen:
Builder:
Kreativität
Teamfähigkeit
Feundlich
Fähigkeit gut zu Bauen
Supporter:
Freundlich
Kritikfähig
gute Audioqualität
Developer:
Kentnisse der Bukkit/Spigot/Bungeecord API
Erfahrung mit MySQL
ein eventuelles Plugin (Selbstgeschrieben)
Moderator:
Freundlich
Kritikfähig
Bestenfalls gute Audioqualität
Bestenfalls Bereits Nachweisliche Erfahrung
Alle Bewerbungen hätten wir am liebsten per E-Mail oder über unser Forum
Wir achten nicht auf Recht schreib oder Grammatik Fehler, weil wir es teils selbst nicht besser können
und wir finden das nicht jeder alles können muss!!!
Kontakt:
E-Mail: play.itztiimo.tk@gmail.com
TS3: TS.ItzTiimo.TK (nicht Empfohlen)
Discord: https://discord.gg/uFXeqyY
WebSeite: www.ItzTiimo.Tk
Forum www.ItzTiimo.TK/Forum
MFG Lukas
Konzept:
Mit diesem Netzwerk wollen wir SkyBlock, CityBuild und Co mit PVP, BedWars, SkyWars und Co Verbinden.
Also das wenn man schlecht in SkyBlock ist und dringend neuen stuff brauch kann man einfach in BedWars oder SkyWars Schwitzen und
schon hat man wieder Geld (In-Game) womit man sich z.B. eine Diamantrüstung kaufen kann.
Es gab mahl eine zeit da war ich richtig schlecht in SkyWars alle hatten dieses neue Kit namen Assassine
ich war immer der erste der starb. zu der zeit konnte man nur mit PVP In-Game geld machen.
Ich wolte einen Server wo man mit allem ob SkyBlock oder SkyWars In-Game Geld verdienen und in anderen Spielmodies ausgeben!
daher erschafften wir ein Netzwerk und damit es weiter geht brauchen wir dich!
Wir nehmen nur Leute ab 14 Jahren!!!!
Unsere Voraussetzungen:
Builder:
Kreativität
Teamfähigkeit
Feundlich
Fähigkeit gut zu Bauen
Supporter:
Freundlich
Kritikfähig
gute Audioqualität
Developer:
Kentnisse der Bukkit/Spigot/Bungeecord API
Erfahrung mit MySQL
ein eventuelles Plugin (Selbstgeschrieben)
Moderator:
Freundlich
Kritikfähig
Bestenfalls gute Audioqualität
Bestenfalls Bereits Nachweisliche Erfahrung
Alle Bewerbungen hätten wir am liebsten per E-Mail oder über unser Forum
Wir achten nicht auf Recht schreib oder Grammatik Fehler, weil wir es teils selbst nicht besser können
und wir finden das nicht jeder alles können muss!!!
Kontakt:
E-Mail: play.itztiimo.tk@gmail.com
TS3: TS.ItzTiimo.TK (nicht Empfohlen)
Discord: https://discord.gg/uFXeqyY
WebSeite: www.ItzTiimo.Tk
Forum www.ItzTiimo.TK/Forum
MFG Lukas
Zuletzt bearbeitet: