1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche ▓ Sponsor ▓ ▻Gesucht◅

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Blackmount009, 4. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blackmount009
    Offline

    Blackmount009

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Bayreuth
    Minecraft:
    Blackmount
    Guten Tag liebe Community/Sponsoren!
    Wie Sie in der Überschrift sehen können, bin ich auf der Suche nach einem Serversponsor.
    Aber bevor ich mein Konzept und alle anderen Dinge erläutere werde ich mich erst einmal vorstellen.


    Wer bin ich?

    Ich heiße Kevin. K. und bin 17 Jahre alt. In ein Paar Monaten bin ich dann auch endlich volljährig. Ich wohne in Bayreuth das sich in bayern befindet. [Nicht zu verfehlen, da war die liebe Frau Merkel auch -.-]
    Ich befinde mich momentan in der 12 Klasse des Richard Wagner Gymnasiums und strebe mein Abitur an.
    Was ich mal werden will?... Öööm ich werde den Weg des Chirugen gehen :)

    Nun denn, jetzt kommen wir zu den wichtigsten Teilen!

    Mein Konzept?

    Ich habe mir vorgestellt, einen Server zu leiten, auf dem dann auch ein Projekt laufen wird. Dieses Projekt wird etwas sehr großes, weswegen ich auch einen Guten Server brauche. Außerdem werde ich wie auf jeden Server natürlich Citybuild, PvP und Freebuild machen. Dazu gehört natürlich auch ein guter Spawn und eine schöne Stadt mittendrin. [Läuft auch mit meinem Projekt zusammen]

    Naja, schön und gut aber warum brauche ich jetzt einen Sponsor?

    Ganz einfach, mir fehlt leider momentan das nötige Geld um einen Server zu kaufen. Ich habe sehr viel mit Schulischen Sachen wie Ausflug usw. zu kämpfen weshalb das Geld dort hinein fließt.

    Okay, hast du denn schon ein Team das dir helfen wird?

    Da muss ich leider sagen Jaein, denn ich habe momentan nur 2 Kumpels von mir die mir helfen würden den Server zum laufen zu bringen und das Projekt mitzumachen. Jedoch sind das Profis was das Bauen und Helfen von neuen Mitgliedern angeht. [Ich natürlich auch]
    Ich werde, solbald ich den Server von einem netten Sponsor zur verfügung gestellt bekommen habe, nach neuen Teammitgliedern ausschau halten. Dafür werde ich einen neuen Thread eröffnen aber das werden Sie schon noch sehen :)

    Klingt schon ganz gut aber kennst du dich denn auch aus?

    Ja klar kenne ich mich als Serverleitung aus. Ich habe früher als ich noch viel Taschengeld von meinen Eltern bekommen habe einen eigenen Server geleitet. 1 Jahr lief er und es sind Täglich ca. 30 Leute drauf gewesen. Ich kenne mich mir einigen Plugins aus, jedoch kann ich keine selber schreiben, wodurch ich später natürlich auch nach einem Pluginschreiber/Techniker suchen werde.
    Ich helfe gerne Leuten, weshalb ich das auch sehr schön finde einen Server zu leiten. Ich kenne mich auch Ingame vollstens aus und wenn ich mich einmal nicht auskenne frage ich meine Admins oder meine Kumpels :)

    Verlockend aber was bietest du mir?


    Ich werde einmal eine auflistung machen, was ich Ihnen anbieten könnte:

    • Ich werde per Automessage Werbung für Ihren Dienst machen
    • Am Spawn wird eine Ehrentafel für Sie gebaut, wo alles über Sie und Ihren Dienst steht
    • Im Servereintrag werden Sie auch stehen
    • Sobald wir eine eigene Homepage haben, wird dort ein Spendenfenster für Sie eingerichtet [Auf Wunsch]
    • 100% aller einnahmen durch Rangkäufe oder Spenden werden an Sie weitergegeben!
    • Sonstige wünsche


    Was erwarte ich von Ihnen?

    Sie sollten nett, erfahren und 16+ Jahre alt sein.
    Sie sollten im notfall erreichbar sein, sprich: Skype, Teamspeak, Handy...
    Einen guten Server stellen, der viel aushalten kann.
    Später, wenn viele Leute auf dem Server sind Slots erweitern [Am Anfang reichen wenig!]

    Zusätzliche bitten: [Freiwillig!]

    Einen Teamspeak Server mit ca. 30 Slots.
    Eine eigene Homepage später.

    Wie bin ich zu erreichen?


    Sie erreichen mich in Skype unter:

    Sie erreichen mich per E-Mail unter:


    Bei interesse melden Sie sich bitte hier per PN/Thread oder an eine gegebene Adresse hier aus dem Thread!


    Mit freundlichen Grüßen Kevin alias Blackmount

    [​IMG]
     
    #1
  2. TimBone
    Online

    TimBone

    Sehr schöne Bewerbung :) Ich persönliche sponser niemanden, aber wende dich doch mal an adthomas.
     
    #2
  3. Emtrixx
    Offline

    Emtrixx

    Registriert seit:
    3. März 2013
    Beiträge:
    2
    Minecraft:
    Emtrixx
    Sponsor

    Können nicht deine Kumpels zusammenlegen für den Server? Naja vielleicht geht das ja nicht und keiner von euch hat das nötige Kleingeld ^^ Ich kann euch leider nicht helfen und sponsoren komm selber gerade mit 10 Euro Taschengeld im Monat für den Server aus :D Wünsch aber dir oder euch viel Glück bei der Suche nach einem :)
     
    #3
  4. Blackmount009
    Offline

    Blackmount009

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Bayreuth
    Minecraft:
    Blackmount
    Danke. Das problem ist, das meine kumpels in meine Klasse gehen und auch dort ihr geld reinstecken muessen. Und die bekommen gar kein Taschengeld ^.^
     
    #4
  5. DaNeubi
    Online

    DaNeubi

  6. Blackmount009
    Offline

    Blackmount009

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Bayreuth
    Minecraft:
    Blackmount
    Es haben sich schon viele Gemeldet :) Natürlich könnt ihr euch weiterhin melden! Ich werde immer persöhnlich mit demjenigen in Skype oder Teamspeak reden und mir selbst ein Bild davon machen :)

    Mfg Blacky

    Ein kleines Update:

    Ich suche immer noch einen Sponsor, wer interesse hat, mich zu sponsorn, kann sich gerne hier, per Skype oder per E-Mail bei mir melden! :)

    Mit freundlichen Grüßen Blackmount
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.