• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Webentwickler Grafiker Architekt Builder Entwickler ■ LuPlay.net [MINIGAMES NETZWERK] - Wir suchen Teammitglieder! ■

LuapPlays

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
LuapPlaysYT
Unbenannt-2.png

Hallo liebe Community,

momentan sind auch wir auf der Suche nach neuen Teammitgliedern!
__________________________________________________________________________________________________

Was ist LuPlay.net?
LuPlay.net ist ein Minigames Netzwerk, welches von LuapPlays bereits 2013 gegründet wurde. Um nicht wie jeder x-beliebige Minecraftserver rüberzukommen, versuchen wir gemeinsam mit euch neue DInge zu erschaffen. Deshalb verfolgen wir ein Konzept, welches neben altbekannten Spielen auch neu entwickelte beeinhaltet. Dadurch bieten wir euch eine Mischung aus klassischem PvP und neuen Minigames.

Nähere Informationen zu unserem Konzept, wirst du weiter unten finden.

Von unserem Hub soll man später mit folgenden Modi verbinden können:
  • MCBattlefield (rasante Waffenkämpfe im Battlefieldstil)
  • Ebbe und Flut (Jump 'n' Runs der neuen Klasse)
  • Preparation (optimale Vorbereitung auf spätere PvP-Kämpfe)
  • TouchDown (Erobere feindliche Basen)
  • LuSky (Gestalte deine eigene Insel und spiele mit der Community!)
__________________________________________________________________________________________________

Technische Daten

Root Server:
RAM: 16GB (später ggf. Aufrüstung auf 32GB)
Cores: 6
Betriebssystem: Ubuntu 14

Desweiteren verfügen wir über eine .net und .de Domain, sowie eine NPL Lizenz für unseren Teamspeak!

Unser Konzept

Unser Konzept ist umfangreich und dennoch simpel, um euch einen kleinen Einblick zu gewähren, werde Ich hier nur grundlegende Dinge erläutern, näheres ist gerne auch per PN möglich:

Wir versuchen uns auf Spielmodi zu spezialisieren, welche es in der Minecraftszene nicht mehr gibt bzw. erst gar nicht gab. Grundsätzlich lässt sich sagen, dass wir nicht wie jedes andere Minigames Netzwerk, Spielmodi wie Bedwars, Knockout etc. anbieten wollen, da es keinen Sinn hat und die Spieler für diese eher auf anderen Netzwerk spielen würden. Um so entsprechende Userzahlen zu generieren versuchen wir neues einzubringen, aber auch auf altbekannten Systemen wie Partysystemen, Clansystemen etc. aufzubauen. Um den Usern einen hohen Spielspaß zu gewähren, ist auch unsere Teamauswahl beschränkt, denn wir brauchen kompetente, flexible und zuverlässige Teammitglieder, die bspw. als Supporter einen höflichen und überzeugenden Support liefern können und so unser Netzwerk wiederspiegeln.

Das aktuelle Team

Administration

Hey, mein Name ist Paul und Ich bin 16 Jahre alt. Ich kümmere mich vor allem um die Team-Leitung und die sonstige Administration. Ich würde mich freuen, vielleicht auch dich kennenzulernen!
Hey, Ich bin Simon und bin derzeit 15 Jahre alt. Aktuell kümmere Ich mich um die Supportleitung und stehe seit mehreren Jahren mittlerweile eng mit Paul in Kontakt. Vielleicht sehe Ich ja auch dich bald als Supporter!
Hallo, mein Name ist Jakob und Ich bin 15 Jahre alt. Für LuPlay.net arbeite Ich im Grunde schon seit knapp 3 Jahren. Zu meinen Aufgabenbereichen zählt vor allem auch die Entwicklung verschiedenster Systeme. Ich freue mich auf neue und talentierte Developer!

Entwicklung

Derzeit keine Developer!

Moderation

Ich bin Luca und bin 15 Jahre alt. Neben dem Spielersupport, kümmere Ich mich unter anderem auch um Designs für LuPlay.net.
Ich heiße Luca und bin 14 Jahre alt. Für LuPlay.net versuche Ich so oft wie möglich online zu sein und den Spielern zu helfen wo Ich kann. Vielleicht sehen auch wir uns bald als Supporter!
Ich bin Jannes und bin auch 14 Jahre alt. Ich habe mich schon von Anfang an für dieses Projekt interessiert und mache auch weiter, wenn es mal nicht so schöne Tage gibt. Als Supporter helfe Ich den Spielern, wo Ich nur kann.
Ich bin Leo und bin 14 Jahre alt. Ich bin noch ziemlich neu im Team, aber mir gefällt es hier wirklich sehr gut! :)

Architektur

Hey, Ich bins Erik! Ich bin 14 Jahre alt und bin bei LuPlay.net für die Leitung des Bauteams zuständig. Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere Builder unser Team noch ergänzen würde!
Mein Name ist Marvin und Ich baue nun seit gut einem Monat für LuPlay.net.
Ich bin Niklas und habe schon immer Spaß am Bauen gehabt, deswegen bin Ich zu LuPlay.net gegangen.
Hier Builder zu sein? Das macht Fun! Ein derart nettes Team sieht man selten.
Ich bin Architekt aus Leidenschaft. Freue mich vielleicht auch mit dir zusammen zu bauen!
Ich bin Luca und bin 16 Jahre alt. Aktuell investiere Ich wirklich sehr viel Zeit in LuPlay.net, um den Spielern später ein entsprechendes Erlebnis zu gewährleisten.

Unser System

Grundsystem.jpg

Was andere sagen

LuPlay.net ist ein Netzwerk mit Stil. Ich habe mit dem Team bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Auch wenn meine Bewerbung abgelehnt wurde, dennoch behandeln mich alle Mitglieder normal und mit Freude! Einfach nur top. ~ Deadlyapple

Einfach ein Top Support! Selbst wenn es mal nicht um den Server geht wird einem geholfen. ~ xNexusYT

In dem Team herrscht eine gute Atmosphäre. Man hilft sich gegenseitig und ist für einen da, so muss das sein! ~ Huffy

Was wir bieten

• eine ruhige und entspannte Atmosphäre im Team
  • entsprechende Rechte für den jeweiligen Rang
  • eine nette Community
  • ein tiefdurchdachtes Konzept
  • ...und natürlich auch jede Menge Spaß bei uns im Team!

Wen wir noch suchen

⬛
Developer
(noch 2 Stellen frei)
⬛ Web-Developer (noch 1 Stelle frei)
⬛ Supporter (noch 0 Stelle frei)
⬛ Builder (noch 5 Stellen frei)
⬛ Designer (noch 2 Stellen frei)
⬛ YouTuber (unbegrenzt)

Wie bewerbe Ich mich?

Jetzt über den Teamspeak:
luplay.net ODER über unser Bewerbungsformular: http://www.bit.ly/luplaybw

Kontakt

E-Mail: paul@luplay.net
Teamspeak: luplay.net
Website: http://www.luplay.net

Mit freundlichen Grüßen

Das LuPlay.net Team
(vertreten durch LuapPlays)

Wir freuen uns auf dich!

Zuletzt bearbeitet:

LuapPlays

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
LuapPlaysYT
#up

Noch werden Developer, Designer und Builder gesucht!

LuapPlays

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
LuapPlaysYT
Wenn das Netzwerk schon 2013 gegründet wurde, warum ist es dann bis jetzt noch nicht online? Gab es zwischendurch ein paar Pausen oder ähnliches?

Hallo Primitiver Typ,

vielen Dank für deine Frage. Ja, richtig unser Netzwerk war zwischendurch mehrfach offline bzw. hat Pausen eingelegt gehabt :)

Oben