• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Webentwickler Grafiker Builder Entwickler ◄ DownZero.eu sucht dich (づ。◕‿‿◕。)づ ►

itsPasci

Minecrafter
Diamanten
300
downzerologozdwgy2k4hb.png

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬​
DownZero.eu sucht DICH
Hallo liebe minecraft-server.eu Community,
mein Name ist Pascal und ich bin 17 Jahre alt und komme aus Österreich (Bundesland: Steiermark). Ich bin die Art von Person, welche hilfsbereit und voller Humor steckt. Mein Verhalten ist eher crazy und voll witzig drauf. Aber nun zum Server. Ich bin sehr stolz auf mein jetziges Team. Sie sind immer da, wenn ich sie brauche und sind stets hilfsbereit. Jedoch besteht mein Team nicht aus vielen Leuten (sechs Leuten). Wir sind zurzeit in der Aufbauphase des Servers und noch ein eher kleines Team.

policelineup.png

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Über Uns
DownZero ist ein Minecraft Server, welcher sich aktuell noch im Aufbau befindet.
Unser Server ist jedoch kein Minigames Server, sondern ein schlichter SkyPvP Server.
Zurzeit besteht unser Team aus zwei Allroundern, drei Moderatoren und einem Supporter, die sich wiederum in verschiedenen Bereichen des Servers einbringen und versuchen so gut wie möglich zu helfen.

pizzamovienight.png

Deshalb suchen wir dich!
Aktuell suchen wir tatkräftige Unterstützung in der Entwicklung, sowie was das Bauen angeht.
Jedoch können sich auch Developer/Webdeveloper, Grafiker und Supporter bei uns bewerben und hoffen damit auf eine langfristige Zusammenarbeit.​
Voraussetzungen als Builder:
  • Mindestalter 15 Jahre​
  • gute Baufähigkeiten (Mittelalterlich, Futuristisch, ...)​
  • Umgang mit World Edit etc.​
  • Fotos von Bauwerken (Skype oder E-Mail)​
  • Kreativität freien Lauf lassen​
  • Gewisse Reife​
  • Spaß haben​
  • Onlinezeiten: 1-3 Stunden (wegen Mapbauung)​
Voraussetzungen als Supporter:
  • Mindestalter 15 Jahre​
  • Ehrlichkeit, Freundlichkeit​
  • Gewisse Reife​
  • Hilfsbereit gegenüber anderen Spielern​
  • Aktiv sein​
  • Gleichberechtigung gegenüber Spielern​
  • Onlinezeiten: 1-3 Stunden (wegen Spielerunterstützung)​
Voraussetzungen als Developer/Webdeveloper:
  • Mindestalter 16​
  • Kenntnisse über Programmieren (Java, diverse API's, MySQL, HTML)​
  • Gewisse Reife​
  • Testprogramm/Testwebseite zur Beurteilung (Skype)​
  • Onlinezeiten: Egal wie lang (wegen Programmierung)​
Voraussetzungen als Grafiker:
  • Mindestalter 15
  • Kenntnisse über Grafiks designen(Photoshop, Gimp, Cinema 4D, etc.)
  • Gewisse Reife
  • Grafiks zur Beurteilung (Skype)
  • Onlinezeiten: Egal wie lang (wegen designen)
studying.png

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Ich hoffe, alle Infos sind gegeben. Wenn etwas noch unklar ist, könnt ihr mich gerne im Forum anschreiben.
Weitere Kontaktmöglichkeiten:
E-Mail: SkyPvP.DownZero@gmail.com
Discord Server: https://discord.gg/fPkfF2S

Mit freundlichen Grüßen,
das Down Zero Team (。◕‿‿◕。)

Oben