• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Architekt Builder Entwickler Moderator ☁CloudCastleMC.net ☁ Sucht neue Teammitglieder!

CloudCastleMC

Serveraccount
Diamanten
0
ccsuchtdich.png

Bei Fragen kannst du jederzeit eine Email an die Teamleitung schicken oder auf unserem Teamspeak vorbei schauen!

Bilderstrecke:
p5.png

p7.png

p8.png

Allgemeine Adressen:
Website: https://cloudcastlemc.net/

TSIP: cloudcastlemc.net
Support Mail: support@cloudcastlemc.net

Teamleiter Email: teamleiter@cloudcastlemc.net

Wir hoffen wir konnten euch einen kurzen Einblick geben und würden uns freuen,
wenn ihr mit uns Kontakt aufnehmt!

bannerccccc.png

Zuletzt bearbeitet:
J

JanPlayz_

Guest
1. Über Mich

Sehr geehrtes Serverteam,

in diesem Beitrag würde ich mich gerne als Supporter auf eurem Server Bewerben!
Viel Spaß beim Lesen.

Mein Name ist Jan, ich bin derzeit 15 Jahre alt und besuche die 10. Klasse einer Realschule.
In meiner Freizeit spiele ich aktiv in meinem Verein Badminton und besuche einmal pro Woche die Musikschule [Gitarre].
Ich bin außerdem an meiner Schule als Schülerprecher tätig, was mir einige Erfahrungen im Umgang mit Menschen gibt. Außerdem kann ich dadurch Projekte/Organisationen sehr gut planen.
In der Woche kann ich sehr häufig Zeit auf dem Server verbringen, genaue Zahlen kann ich da nicht nennen.
2. Kontaktdaten
WhatsApp: bei Nachfrage
Teamspeak, Skype: JanPlayz_

3.Erfahrungen

Ich war bisher erst in einem Serverteam tätig, es war ein PVP, Freebuild, Minigames Server.
Dabei habe ich den Posten des Moderators eingenommen.
In dieser Zeit konnte ich viel Erfahrungem sammeln, was den Support Ingame [Verfolgung von Hackern, Spielern helfen....] angeht.

4. Stärken & Schwächen

+ Motiviert
+ Geistige Reife
+ Gute Rechtschreibung
+ Ruhig u gelassen
+ Arbeite/ Verhalte mich Zielführend
+ Konfliktlösend

- In den Ferien nicht immer Online, aber immer erreichbar
- Reagiere manchmal [selten] genervt auf persönliche Beleidigungen

5. Warum Ihr mich nehmen solltet

Durch meine Erfahrung als Moderator bin ich mir sicher ein kompetentes Teammitglied abzugeben.
Desweiteren würde ich mich freuen, wenn ich teil des Teams werden könnte, und den Server vorranbringen kann.
Außerdem macht es mir immer Freude, Spielern zu helfen, sodass sie in Ruhe spielen können :)

6. Schlusswort

ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen, und entspricht den Vorstellungen.
Ich würde mich freuen möglichst bald von euch zu hören.
Bis dahin alles gute, und ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,

Jan :)

CloudCastleMC

Serveraccount
Diamanten
0
Lieber JanPlayz_

Bitte melde dich doch bei uns auf dem TS3 unter cloudcastlemc.net.

Wir freuen uns auf dich
Das CloudCastleMc.net Team

J

JanPlayz_

Guest
Ich hatte viel zu tun. Darf ich noch zu euch kommen bzw. sucht ihr noch Teammitglieder?

Zuletzt bearbeitet:
J

JanPlayz_

Guest
An wenn soll ich mich denn wenden? Es gibt ja 4 Admins

CloudCastleMC

Serveraccount
Diamanten
0
Unser Teamleiter ist SomeNix!
Er kümmert sich um alle Bewerbungen!
Bei Fragen zu deiner Bewerbung oder zu sonstigen Anliegen kannst du dich gerne an ihn wenden!

Wir freuen uns auf dich
Das CloudCastleMc.net Team

CloudCastleMC

Serveraccount
Diamanten
0
Lieber @HelixZockt ,
wir bedanken uns vielmals für deine Bewerbung zum Supporter.
Wir würden uns freuen, wenn du zu einem persönlichen Gespräch auf unserem Teamspeak Server: ts3.CloudCastleMC.net erscheinen würdest.
Wir würden dich bitten das du dich im Support einfindest und folgende Talk-Power Begründung angibst: "Bewerbungsgespräch@Supporter".
Die zuständigen Personen werden dann die weiteren Schritte einleiten.

Solltest du nur zur bestimmten Zeiten können, an denen du keine Administrativen Teammitglieder antriffst, würden wir dich bitten, dass du unter diesem Beitrag noch einmal einen Termin mit uns ausmachst!

Wir freuen uns auf dich
Das CloudCastleMC.net Team

JuliusC3sar

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo Liebes CloudCastleMC.net Serverteam Sucht ihr den Noch evt einen Supporter also sucht ihr noch Teammitglieder.?

CloudCastleMC

Serveraccount
Diamanten
0
Ja unsere Teammitgliedersuche ist noch Aktuell und man kann sich noch bei uns Bewerben!
Wir suchen zurzeit noch auf allen oben beschriebenen Positionen (wie Architekt,Moderator und Developer) geeignete Teammitglieder!
Viel Spaß und Erfolg bei deiner Bewerbung!

Wir freuen uns auf dich
Das CloudCastleMC.net Team

Oben