• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Admin Moderator ★ Bewerbung als Admin oder als Moderator

_Timo0902_

Minecrafter
Diamanten
0
Liebe Leser, Owner und Teamleiter,

hiermit möchte ich mich gerne als Admin oder als Moderator auf einem Minecraft-Server bewerben.

Folgende Punkte werde ich in dieser Bewerbung ansprechen:
--------------------------------------------------------------------------------

1. Vorstellung
2. Meine Erfahrung
3. Meine Stärken und Schwächen
4. Wieso gerade ich?
5. Meine Aufgaben
6. Meine Online-Zeiten
7. Meine Persönlichen Voraussetzungen an das Serverteam/Server
8. Kontaktmöglichkeiten
9. Schlusswort

--------------------------------------------------------------------------------

1. Vorstellung

Mein Name ist Timo, ich bin derzeit 15 Jahre alt und habe am 09.02. Geburtstag, bedeutet im Februar werde ich 16 Jahre alt.
Ingame heiße ich Timo0902.
Ich wohne im wunderschönen Bundesland Hessen > nähe Frankfurt am Main.
Ich gehe derzeit auf eine Realschule in die 10. Klasse und werde dieses Jahr mein Abschluss machen.
Ganz allgemein bin ich ein ziemlicher Durchschnittsschüler.
In meiner Freiheit spiele ich, viel und aktiv Computer, treffe mich mit Kumpels und fahre gerne Fahrrad.
Dazu Designe ich gerne am Computer (Anfänger). Gerne würde ich für ein Server als Admin arbeiten, aber ich weiß das niemand einen sofort den Admin-Rang gibt, das möchte ich auch nicht.

Gerne zeige ich meine Fähigkeiten als Moderator und dann kann ich ja weiterhin befördert werden zum Admin.

2. Meine Erfahrung

Also ich spiele Minecraft jetzt ungefähr seit 2011 und kenne mich mit Comands aus, Aber natürlich
spiele ich auch klassische Spiele wie z.B. SkyWars, Bedwars und SurvivalGames. Da ich im Moment ein Server, genauer gesagt ein Freebuild-Server leite als Owner, habe ich auch sehr viel Erfahrung im Supporten und im Management. Durch das Hosten des Servers habe ich viele Erfahrungen sammeln können und werde sie natürlich weiter anwenden. Das Hosten eines Servers und das Supporten macht mir, wie zuvor schon einmal erwähnt, Spaß und liegt mir im Blut.

Aber jetzt möchte ich mich von meinen Server abwenden und anderen Servern helfen mit meiner Erfahrung.

3. Meine Stärken und Schwächen

Meine Stärken (+) und Schwächen (-):

[+] Ich bevorzuge niemanden
[+] Ehrgeizig
[+] Höflich
[+] Respektvoll
[+] Ehrlich,
[+] Keinerlei Bevorzugung von Usern
[+] Teamfähigkeit
[+] Kommunikationsfähigkeit
[+] Zuverlässig

[-] Oft perfektionistisch
[-] Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich)
[-] Manchmal ungeduldig

Meine Teamfähigkeit ist sehr gut ausgeprägt, da ich selber ein Team leite seit über 2 Jahren. Dazu kenne ich mich noch gut mit Plugins und Commands aus, da ich ein eigenen Server habe und diesen von Anfang alles selbst eingestellt habe.

4. Wieso gerade ich?

Als erstes habe ich schon mal eine Menge Erfahrungen als Owner und im Management,
ich behandle alle gleich und keiner wird bevorzugt oder benachteiligt,
Außerdem kenne ich mich gut mit den Commands aus und kann daher immer
schnell helfen, wenn jemand Hilfe benötigt. Selbstverständlich habe ich noch viele Kenntnisse mit Plugins.
Wenn jemand Hilfe benötigt bin ich schnell zur Stelle. Dazu habe ich noch die Kenntnisse eines Supporters da ich auf meinem eigenen Server Supporten muss. Egal ob im Minecraft-Chat, per E-Mail oder auch per Teamspeak.
Ich bin jederzeit zu erreichen, bedeutet wenn etwas wichtiges ist und ich unterwegs bin, kann ich trotzdem auf dem Teamspeak joinen, da ich Teamspeak am Smartphone installiert habe. Bin also fast immer zu erreichen, außer wenn ich halt in der Schule bin.

5. Meine Aufgaben

- Spieler Supporten
- Team unterstützen
- Server erfolgreicher machen
- Owner/Admin meine Erfahrung weitergeben
- Unterstützung bei Plugins

6. Meine Online-Zeiten

Da ich noch Schüler bin kann ich nur Nachmittags und Abends online sein. Am Wochenende ist es immer Unterschiedlich, kommt drauf an was ich mit meiner Familie oder Freunde unternehme.

Montag: 18:00 Uhr - 20:15 Uhr
Dienstag: 15:00 Uhr - 20:15 Uhr
Mittwoch: Unterschiedlich
Donnerstag: 15:00 Uhr - 20:15 Uhr
Freitag: 14:00 Uhr - 22:00 Uhr
Samstag: Unterschiedlich
Sonntag: Unterschiedlich

7. Meine Persönlichen Voraussetzungen an das Serverteam/Server | *Muss nicht unbedingt erfüllt werden

- Mindestalter 15 Jahre -18 Jahre
- Ein Projekt das finanziell Abgesichert ist
- Am liebsten ein Freebuild/Survival-Server*
- Aktives Serverteam
- Schon ein fertig aufgebauten Server und Serverteam

9. Kontaktmöglichkeiten | *auf Anfrage

- WhatsApp*
- Discord*
- Teamspeak*
- Skype*
- Facebook*
- E-Mail*

8. Schlusswort

So das war meine Bewerbung als Admin/Moderator. Danke das ihr diese Bewerbung bis zum Ende gelesen habt.
Falls jemand noch Fragen habt, stellt sie mir bitte. Wenn Interesse besteht schreibt mir eine Privat-Nachricht.

aanddree

Minecrafter
Diamanten
300
Lieber Timo,
Ich fände deine Bewerbung bis hierhin ganz gut:
[+] Ich bevorzuge niemanden
[+] Ehrgeizig
[+] Höflich
[+] Respektvoll
[+] Ehrlich,
[+] Keinerlei Bevorzugung von Usern
[+] Teamfähigkeit
[+] Kommunikationsfähigkeit
[+] Zuverlässig

[-] Oft perfektionistisch
[-] Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich)
[-] Manchmal ungeduldig
Doch als ich mir deine Schwächen anschaute wusste ich, dass die Stärken bzw Schwächen aus einer anderen Bewerbung stammen und bitte dich deshalb des zu erneuern bzw zu ändern. Ich weiß nicht ob noch mehr kopiert wurde aber das wars denke/hoffe ich.

Gruß
andré

BlackEagle

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo _Timo0902_, ;)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir, ein Server aus Herz und Seele würden Dich gerne zu einem Bewerbungsgespräch auf unserem Server einladen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gliederung:
1. Was bietet unser Server?
2. Deine Stelle im Team
3. Warum du Dich für uns entscheiden solltest

---
1. Was bietet unser Server?
Unser Freebuild und RPG Server ist mit zahlreichen extra Features ausgeschmückt. Nicht jeder Server bietet neben Stand-art Plugins; Erweiterungen wie Jetpacks, Sitz-Plugin, Brau - Plugin, Fähigkeiten/Skills an. Eine Community von Durchschnittlich ca. 20 Spielern erwecken den Server erst so richtig zum Leben. Dies wird durch Twitter, Youtube, Instagram, Serverlisten und Youtuber-Unterstüzung größerer Youtuber erziehlt. Regelmäßig erscheinen Events und Contests, indem sich jeder Einzelne unter Beweis stellen kann.
Weitere Infos findest du bei diesen 2 Links:

https://minecraft-server.eu/forum/threads/►║★-blackeagle-eu-sucht-dich-★║◄.43471/

https://minecraft-server.eu/server/index/126291/blackeagle_necror_eu_freebuild_rpg

---
2. Deine Stelle im Team
Vorweg möchte ich Dir sagen, dass wir dir den Administrationsrang nicht sicher versprechen können. Natürlich hast du die Chance Dich zu beweisen und das Vertrauen des Serverteams zu erlangen. In unserem Team spielt die Hilfsbereitschaft, Absprache und Eigeninitiative eine maßgebliche Rolle. Wenn ein Moderator z.B im Bereich Twitter sich gut auskennt und Lust hat uns dort auszuhelfen, wird er auch diese Aufgabe, wenn er es den möchte, zugeteilt. Eigene Ideen, selbst kreativ sein und den Server Tag für Tag voranbringen. Denn Stillstand bedeutet Rückschritt. .. Weitere Infos wirst du bei Interesse im Bewerbungsgespräch erfahren.

---
2. Warum du Dich für uns entscheiden solltest
Es gibt viele echt gute Server, die Dich bestimmt im Team haben wollen. Mir ist es bewusst, dass die Chance trotz vieler Vorteile unseres Servers nicht all zu groß sein wird. Dennoch solltest du Dich für uns entscheiden, da wir uns mit unserem geistig reifen Team schnell weiterentwickeln können. Finanziell ist alles abgedeckt, wobei du dir keine Gedanken machen musst. Wir sind sogar so weit fortgeschritten, dass wir unseren eigenen Merch verkaufen können.

Schlusswort:
Also lass uns bald gemeinsam als Alder oder Phönix durch die Lüfte von BlackEagle.necror.eu fliegen. Bei Interesse kannst du uns per PN oder über unseren Discord: https://discord.gg/WukWsWK

In der Hoffnung: Administration BlackEagle

Oben