1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Dev ★ YouTuber sucht dich und deine Fähigkeiten! ★ iRoxer-Server Netzwerk ★ Minigames und vieles mehr. ★

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von RocKxHD, 9. Oktober 2016.

  1. RocKxHD
    Offline

    RocKxHD

    Registriert seit:
    9. August 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo liebe Minecraft Community
    Unbenannt-2.jpg

    Hey du ja genau du, wir möchten uns bei dir bedanken, dass du dir die Zeit nimmst und dir diesen Beitrag durchliest.
    Aber genug der Worte, jetzt gewähren wir dir einen exklusiven Einblick in unser Projekt.

    Hier kannst du ein Blick auf unsere Wartungs-Website werfen.

    http://www.iroxer.com/

    Unser Motto: 100% Selfmade
    Der Server ist momentan in der Aufbauphase

    iRoxer , RocKxHD, SaftigerMuffin und M4rci haben sich zusammen getan, um ein einzigartiges und revolutionäres Minecraft
    Server Netzwerk aufzubauen. Zusammen mit einem kompetenten und erfahrenen ServerTeam haben die 4 Admins ein Projekt
    ins Leben gerufen, dass eine komplett neue Innovation auf dem Server Markt bietet. Das Gefühl der Langeweile wird es auf diesem Server nicht geben.

    Der Server bietet dir viele Neuerungen aber auch Oldschool Spielmodis, mit dabei ist das wohlbekannte PvP und 1vs1,
    aber...es werden Spielmodis kommen die noch "nie" auf einem anderen Server Netzwerk gesichtet wurden.


    -Das Team-
    Admin iRoxer ist für die Community etc. zuständig (16)
    Admin RocKxHD ist für das rechtliche zuständig (Gewerbe und Serverangelegenheiten) (18)
    Admin SaftigerMuffin ist für das Programmieren zuständig, er ist ein sehr erfahrener Entwickler, der Erfahrungen
    bei DustMC und bei GommeHD gemacht hat. (17)

    CommunityScout CuzImKiligo ist für die Wünsche/Vorschläge/Ideen der User zuständig und versucht diese, mit den

    Entwicklern umzusetzen. (16)

    Moderator einfachpandaaa (16)

    Head-Builder M4rci ist der Leiter des BauTeams, auch er hat Erfahrungen
    bei GommeHD als Head-Builder gemacht. (21)

    Builder MrBlack9
    Builder _Lionerbrot_
    Test-Builder Vaqz

    -Wir sind ein sehr humorvolles und pflegeleichtes Team-

    Unbenannt-4.jpg


    Einer der wichtigsten Bestandteile eines Servers sind die Developer.
    All unsere Developer bekommen von uns eine sehr große Verantwortung gegenüber dem Server und der Community, denn sie sind für das Spielerlebnis auf dem Server verantwortlich.

    -Bewerbungsablauf-
    Am Besten antwortest du unter diesem Thema mit deinen Kontaktdaten [Skype,E-Mail]. Wir werden dich kontaktieren,
    falls bei dir die Möglichkeit besteht, join auf den iRoxer Ts3 Server und meldet dich bei einem Supporter/Mod/Admin und sag ihm,
    du möchtest gerne mit folgenden Admins sprechen, iRoxer | SaftigerMuffin/FLX | RocKxHD
    Ts3-> iRoxer.com

    -Deine Aufgaben-
    Du setzt vorliegende Spielekonzepte gemäß der Angaben um und kümmerst dich um dessen Struktur und Langlebigkeit
    Du sorgst für Stabilität und Leistungsfähigkeit des Front- sowie Backends
    Neben deinen eigenen Projekten wirkst du zeitweise an anderen Plugins mit und ergänzt diese mit geforderten Funktionen

    -Deine Voraussetzungen-
    -Du bist mindestens 15 Jahre alt
    -Du hast bereits mehr als ein Jahr Erfahrung in der Programmierung mit Java und Bukkit / BungeeCord gesammelt
    -Du zeigst Verständnis und Leidenschaft für Minecraft und Minispiele
    -Du kannst sehr eigeninitiativ und eigenverantwortlich arbeiten

    Unbenannt-5.jpg

    Ohne Builder geht gar nichts auf dem Server! Ja da hast du Recht!
    Der Rang des Builders verlangt es, dass du bereits einige Erfahrungen im Bereich des Bauens in Minecraft gesammelt hast. Außerdem setzen wir auf Qualität statt Quantität und möchten unseren Spielern nur das Beste bieten.
    Du solltest Spaß am Bauen und an der Arbeit im Team haben. Des Weiteren setzen wir auf Zuverlässigkeit. Du solltest außerdem Teamspeak besitzen, damit wir mit dir sprechen oder schreiben können, was auch später für die interne Kommunikation im Bauteam von Nöten sein wird.

    -Bewerbungsablauf-
    Du baust auf build.iroxer.com ein Plot vor, welches von unserem Head-Builder bewertet wird-
    Am Spawn des BauServers ist genau beschrieben wie er dein Plot bewertet.
    Falls du weiter kommst musst du dich in einer 2 Runde dein können unter Beweiß stellen.
    Wenn du beide Durchläufe bestanden hast, wirst du gebeten auf den Ts3 Server zu joinen.
    Die ausgewählten Kandidaten werden zu einem kurzen Gespräch eingeladen und bekommen, nach dem Gespräch eine definitive Zu-/Absage.

    -Deine Aufgaben-
    Maps für Spielmodi planen, eigene Ideen in Projekte einbringen und im Team umsetzen, ggf. selbstständig
    Maps auf Wunsch anpassen

    -Deine Voraussetzungen-
    -Du bist mindestens 14 Jahre alt
    -Du hast ein Auge für Minecraftbauten
    -Du hast ein räumliches und proportionales Vorstellungsvermögen
    -Du kannst eigeninitiativ, aber auch nach Vorlage arbeiten
    -Du zeigst Verständnis und Leidenschaft für Minecraft und Minispiele
    -Du bist teamfähig

    Hier habt ihr eine grobe Vorstellung was ihr können müsst. (Wir möchten nicht zuviele Bilder Preisgeben)
    2016-10-08_15.48.29.jpg 2016-10-08_15.51.20.jpg 2016-10-08_15.49.15.jpg

    !Wichtige Informationen!

    Das Head-Team ist meistens erst ab 18:00 auf dem Ts3 Server erreichbar.


    Freundlich grüßt das iRoxer Server Team :)

     
    #1
  2. _M1ns_
    Offline

    _M1ns_

    Registriert seit:
    20. August 2016
    Beiträge:
    0
    Sehr geehrtes iRoxer Serverteam,
    ich wollte fragen ob sie vielleicht einen Moderator noch suchen.
    Kontakt: Skype n4mr0n2002
    oder hier.
     
    #2
  3. GuterJunge
    Offline

    GuterJunge

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    5
    Hallo, das zweite eurer Bilder ist mir von vielen Servern Bekannt sicher das einer eurer Builder dieses Bauwerk gebaut hat?
    Oder meint ihr nur um das grobe gönnen was ihr sucht mit diesem Bild zuzeigen?
     
    #3
  4. RocKxHD
    Offline

    RocKxHD

    Registriert seit:
    9. August 2016
    Beiträge:
    0
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass du diese Lobby irgendwo gesehen hast. Sie wurde von einem BauTeam gebaut, wir haben das BauTeam beauftragt. Ich weiss nicht wo du diese Map gesehen hast. DU verwechselst sehr wahrscheinlich etwas.

    Grüsse
    Max
     
    #4
  5. RocKxHD
    Offline

    RocKxHD

    Registriert seit:
    9. August 2016
    Beiträge:
    0
    Zurzeit suchen wir noch keine Moderatoren.

    Grüsse
    Max
     
    #5