1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder Dev Admin ☆ ★BrosGam1ng☆ ★ Community Server Aufbau

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Bali87, 29. November 2016.

  1. Bali87
    Offline

    Bali87

    Registriert seit:
    3. Oktober 2012
    Beiträge:
    14
    Hallo liebe Minecraft Community,

    Wir sind BrosGam1ng und haben seit einiger Zeit einen Root Server mit 32 GB RAM und nutzen diesen für Spiele wie zB.: Rust, Ark, etc.
    Unsere Namen sind Porker und Bali und wir hatten damals schon einige Minecraft Server jedoch waren es vServer.
    Wir haben uns dazu entschieden ein Minecraft Projekt zu starten und suchen auf diesem Wege einige engagierte Leute, welche Spaß daran haben zu Bauen und ihre Ideen in unserem Admin Team umzusetzen.
    Bevorzugt werden Leute, welche schon etwas älter sind. Wir sind schließlich auch schon 30 und stehen mit beiden Beinen im Leben. Was wir primär suchen sind:

    - Builder (Adminrechte)
    - Developer (Du bist in der Lage eigene Plugins zu schreiben und möchtest dieses umsetzen?)

    Wir wollen den Server nicht auf biegen und brechen im nächsten Monat eröffnen, sondern wollen halt strukturiert dran arbeiten, sodass später ein toller Server entsteht und dass die Spieler Spaß haben dort zu spielen und gerne wieder kommen.

    Nun zur Frage, was es für ein Server werden sollte :)

    Es wäre schön wenn wir einen Citybuild-Server aufbauen könnten, welche aber auch Minigames, Skyblock, Hungergames etc. enthält.

    Wir bieten Euch:

    - Gaming Community namens "BrosGam1ng"
    - Regelmäßige Streams auf Twitch.tv und Lets Plays auf Youtube.com
    - Eigene Domain
    - Eigene E-Mail Adresse (z.B: beispiel@brosgam1ng.de)
    - Einen TS3 Server
    - Andere Gameserver wie z.B. Rust

    Sollten wir Euer Interesse geweckt haben würden wir uns freuen wenn du/ihr Euch einfach meldet. Gerne auch einfach hier unter dem Thread. Wir kommen dann auf Euch zu :)

    Im idealfall nutzt Ihr einfach unsere Online-Bewerbung unter

    https://brosgam1ng.typeform.com/to/cfS3re

    LG

    Porker & Bali
     
    #1
  2. xXRainbowzsXx
    Offline

    xXRainbowzsXx

    Registriert seit:
    22. Juni 2016
    Beiträge:
    0
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    xXRainbowzsXx
    hai Ich würde mich Gerne als builder bewerben, Habe 6 Jahre Erfahrung
     
    #2