Hallo liebes Forum,
mein Name ist Chris und ich bin der Gründer und Head-Developer des Blutmond Development Teams, welches sich auf das Entwickeln von Forge Projekten (Mods) spezialisiert hat. Bis vor kurzem haben wir für Projekte von dritten Parteien Mods auf Auftrag erstellt und gewartet, nun arbeiten wir jedoch an unserem ersten einigen Projekt welches von unserem Sponsor BisectHosting finanziell und mit Hardware unterstützt wird. Da hier ein Haufen Arbeit auf uns zukommt, suchen wir tatkräftige Unterstützung, um schneller Fortschritte vorweisen zu können.
Developer
... sind zuständig für die Entwicklung, Verbesserung und Fehlerbehebung im Projekt. Ihr erhaltet klare Anweisungen via ToDo-List und Texturen / Modelle von der Grafiker-Einheit. Euer Code wird vor dem Übernehmen überprüft und mögliche Änderungen / Verbesserungen werden diskutiert. So könnt Ihr von dem Wissen anderer profitierten und euer eigenes Know-How ausbauen.Wünschenswert wäre, wenn Ihr schon etwas Erfahrung mit JAVA mitbringt.
Grafiker
... sind für die Grafiken, Texturen, Modelle und Animationen zuständig. Ihr steht im engen kontakt mit den Developern und kreiert sozusagen alles, was der User im Spiel oder auf anderen Plattformen dann zusehen bekommt. Hier dürft Ihr euch ausleben und eurer Kreativität freien lauf lassen.Architekt / Builder
... sind für die Strukturen in unserem Projekt zuständig. Ihr erstellt Städte und Insel sowie Fallen und Rätsel. Euer Design entscheidend , ob der Spieler eine Woche oder ein Jahrzehnt bei unserem Projekt bleibt.
Wünschenswert wäre Spaß am Bauen im mediterranen oder mittelalterlichen Style.
Was wir für euch tun
Natürlich bleibt eure Arbeit nicht unbelohnt. Das Projekt wird von Anfang an monetarisiert und erworbene Gewinne werden fair an das Team verteilt (wer mehr leistet, erhält auch einen größeren Anteil). Ihr erhaltet konstruktives Feedback und könnt euch somit stetig verbessern.Ich hoffe, ich habe mich nicht zu kurz gefasst und konnte etwas Interesse bei dir wecken! Sollte dies der Fall sein, dann melde dich gerne bei mir hier um Forum oder via Discord.
Zuletzt bearbeitet: