• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Architekt Builder Entwickler Moderator ♛Emerald-Lion.de♛ ☆ Bester Deutscher MMORPG Server erweitert das Team!!!!! JETZT ODER NIE!

Bralliaxurilador

Minecrafter
Diamanten
300
Emerald-Lion.de | Der OrIOrec-Server
[/URL][/IMG]

Grundinfos:
Version: 1.8.X
Genre: MMORPG Abteil + Farmwelt + 2 große Minispiele (Mercendary Counting & High-War-Craft [HWC])
Admin-Führung: Bralliaxurilador (Owner), MuriSpielt (Owner) & Breadcrafter (Co-Owner)
Slots: Unendlos, der Server hält allerdings nur bis 1000 Spieler gleichzeitig aus
Server Art: V-Server (Linux)
Bei weiteren Fragen, bitte melden!

Was kann ich im "MMORPG Abteil" machen?
Auf dieser epischen und großartig bebauten Welt kann man vieles machen,
hier ein paar Beispiele:

Freebuild, Handeln (Item gegen Item per Shop oder Geld verdienen durch Versteigerungen etc.), Lotterie für OP Item, Kämpfen (Eigene Boss Gegner, Spieler, 1vs1 in Arenen), Regieren (Eine kleinere Gruppe, einen Kult (so etwas wie ein Clan, eine große Fraktion [Also man kann sich auch solchen Dingen anschließen und dann in einer Gruppe kämpfen/Die Welt bereisen]). Erkunden und viele längere und kürzere Quests bestreiten, Sich ein Grundstück kaufen und Ranglisten nach oben steigen. Berufe. Mobs und andere Wesen als Begleiter beschwören, einfach die großartigen Bauwerke bewundern oder Zeit in Kasernen/Wirtshäusern verbringen. Die Reise wird euch viele Extra Features auch noch lebendiger gemacht. Z.B. Durchs hinsetzen, Rauchen, Magische Pfeile [Version 1.8] etc. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt!
Rüste dich mit Kits aus oder nutze epische Magie und Künste im Kampf!

Besonderheit: Das Kriegs-Prinzip und die Profil Ansicht
(/stats oder /profile oder /sage, sehe deine Stats, verbessere deine Fähigkeiten [Leben, Angriff etc.] , schau in deine Geld Börse, guck wie durstig du bist etc.)

Developer Arbeit?

Schulnote: 1+ | Wir haben die besten der besten! (siehe oben auf die Feature-List)

Was ist mit der Karte (Map)?
(Da die gemachten Bilder leider zu groß sind, werd ich nur die Möglichkeit haben, diese bei Nachfrage per Skype oder
E-Mail zu versenden. Ich bitte um Verständnis!)

Großartige und beeindruckende Paläste, epische Burgen und ein gewaltiger meisterhafter Hafen und vieles vieles mehr...

Auch werden wir, eine Dynmap auf unserer Website veröffentlichen!

Was beinhaltet unser Netzwerk?

- TeamSpeak
- Website (Gerade in Wartung)
- Minecraft Server

Was benötigen wir?

Momentan nur noch ein paar Developer, für ein paar Minigames die wir in Wartung haben.

Zwar sind wir hauptsächlich ein MMORPG Server, allerdings möchten wir auch Minigames anbieten!
Somit machen wir das MMORPG Abteil zwar auch nur zu einem "Abteil", trotz allem aber zum Haupt-Teil!

Ihr müsstest Erfahrungen mit Java, Eclipse etc. mitbringen und wissen, was ihr tut!

PS: Jedes Plugin wird auf einem TEST SERVER von uns zuvor getestet,
um einen möglichen DDoS Angriff zu vermeiden.

Also Versucht es nicht mal.

Was für Minigames?

Die Minigames gehen in der Richtung von SkyWars, BedWars etc.

Kontakt Möglichkeiten:

- Skype (vmewtu) oder (Mauricespielt)
- E-Mail (mortus.frohsinnsfeld@web.de)
- oder direkt über diese Website
Weitere nur auf Anfrage!
Ich wünsche jedem viel Erfolg und hoffe auf viele fähige Bewerber! ;D

Server Regeln für Teammitglieder
1. Ich habe die oben stehenden Informationen mir durch gelesen und verstanden!
2. Ich bestätige hiermit, dass ich keine Gegenleistungen erwarte, nur gegebenen falls einen Rang und die nötigen Rechte!
3. Ich bestätige hiermit, dass ich dem Server keinen Schaden zufügen werde und mich an die vorgegebenen Regeln halte, die mir verbieten etwas zu beschädigen!

LG Emerald-Lion Server Team!

Zuletzt bearbeitet:
Oben