• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Builder Entwickler Moderator ♛TheClownWars♛➬ Ein Servernetzwerk, das frische Teammitglieder sucht❤

BorniiasFlieger

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
300
Minecraft
DeamonFrostii
TheClownWars
▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

Hallo liebe User, Minecraftfler

Wir sind das Servernetzwerk | TheClownWars und suchen noch tatkräftige Teammitglieder,
die auch richtig Bock darauf haben, Minecraft zu suchten!
Einige Serverdetails:
Der Server besitzt momentan bis zu 100 Slots und hat mehr als 3 GB Speicher.
Für den Aufbau reicht es mindestens schonmal.
Der Server existiert bereits seit 1 Monat, aber wurde noch nie was daran gemacht.
Ich Admin hab mir jetzt beschlossen, etwas hier rein zu posten, und bin am Hoffen,
das mir jemand dabei hilft, den Server aufzubauen.

Zum Server:

Auf unserem Server |TheClownWars| gibt es noch nichts besonderes.
Aber was ich mir so vorgestellt habe, sehen Sie hier:

Bedwars
Denke jeder kennt das Game.

SurvivalGames
Alle Spieler müssen sich gegenseitig töten. Der letzte Überlebende ist der Sieger. Hunger Games beginnen üblicherweise in einer Arena. Nach einer gewissen Zeit wird das Außentor geöffnet und das Spiel wird in einer präparierten Landschaft fortgesetzt. Anfangs ist das Inventar aller Spieler leer. In der Arena und in der Landschaft sind Truhen verteilt, die die Spieler mit Ausrüstungsgegenständen (Waffen, Rüstungen, Nahrung) versorgen. Damit müssen sie versuchen, ihre Gegner zu töten.

Varo
Minecraft VARO stellt eine übergroße Survivalgames-Runde dar. Eine Gruppe von Spielern, die in zweiköpfige Teams aufgeteilt wird, wird in eine zufällig generierte Welt entlassen und verfolgt das Ziel jedwedes andere Team auszuschalten.

Gewonnen hat das Team was zuletzt noch lebt.

Jeder Spieler, die sterben, werden zusätzlich vom Game verbannt.
(Wichtig) Nicht vom Server!!!

Und vieles mehr..

Was suchen wir?

Builder

Der Rang:
Builder stehen außerhalb der normalen Rangordnung Supporter -> Moderator -> Admin und sind in diesem Sinne kein Teil der Serververwaltung des Teams. Nichts desto weniger bauen sie an Serverprojekten mit, gestalten somit aktiv den Server und sind folglich durch aus als Teil des Serverteams zu betrachten.
Ausgewählt werden sie durch außergewöhnlich gute Bauleistungen (Eine Bewerbung zu schreiben ist Pflicht!).

Supporter
Der Rang:
Diese Spieler sind relative Neulinge im Team. Nichts desto weniger sind sie meistens gut mit dem Server vertraut und ihr könnt euch bei allen Fragen an sie wenden und meist sicher sein, dass sie euch weiterhelfen können.
Dies möchte ich hier besonders betonen: es ist absolut egal, ob ihr einen Admin, Moderator oder Supporter fragt, wie man, z.B., einen Haustier kaufen kann . Das Team ist immer gerne für Fragen da, aber Admins sind nicht immer anwesend und haben manchmal auch andere Dinge zu tun.
Deswegen: bitte nicht wie stur nur mir einem Admin reden wollen, ein Supporter ist dafür da, euch zu helfen und ist dazu auch meistens in der Lage.

Moderator
Der Rang:
Moderatoren sind schon etablierte Teammitglieder. Sie sind in die Vorgänge des Servers eingeweiht (wie auch die Supporter) und können euch meist jegliche Fragen beantworten. Ebenfalls können sie euch zusätzlich durch seine umfangreichen Rechte bei fast allen Dingen was Grundstückbebauung u.a. angeht helfen (s. Rechte).

Developer
Der Rang:
Wie auch die Builder stehen Developer außerhalb der Rangordnug. Als Pluginentwickler sind sie ein wichtiger Bestandteil des Serverteams und des Aufbaus des Servers. Ihre Auswahl erfolgt auf Grund ihrer Kenntnisse für ihre Tätigkeit, dem Entwickeln (hauptsächlich) von Plugins. Ihre Aufgabe beschränkt sich auf das Programmieren von Plugins für den Server, sie sind nicht dafür zuständig, die User aktiv ingame zu supporten (von Fragen/Dingen mit Plugins direkt abgesehen). Sie entwickeln Plugins in einer getrennten Testumgebung. Da sie nicht direkt zum normalen Usersupportteam gehören, ersetzen sie keine Aufgaben der Mods/Supporter etc. Sie sind allerdings die Ansprechpartner, wenn es um konkrete Pluginprobleme oder Vorschläge geht.

▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

Kontakt/Bewerbung

Hier unter diesem Beitrag
-> Per Pn
Oder im Forum.

Forum: http://theclown.xobor.de/

Mit freundlichen Grüßen,
BornAsFlieger

Wir freuen uns auf eure Bewerbung!

Zuletzt bearbeitet:
Oben