1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt ♦ Varlox-MC Netwerk - Supporter & Architekten gesucht ♦

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Mzzya, 17. Oktober 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mzzya
    Offline

    Mzzya

    Registriert seit:
    17. Oktober 2016
    Beiträge:
    0
    [​IMG]
    «═»«═»«═»«═»«═»«═»«═»«═»«═»«═»«═»«═»«═»«═»«═»«═»«═»

    Hallo !

    Wir sind das VarloxMC Team. Wir freuen uns das du auf unsere Stellenausschreibung gestoßen bist!
    Zur Zeit suchen wir Mitglieder in den Bereichen Architektur & Support.
    Wir bestehen im Moment aus 10 Teammitgliedern , im Alter von 12 - 19 Jahren und kommen aus dem deutschen, österreichischen sowie schweizer Raum.


    ♦ Unsere Ziele ♦

    An oberster Stelle steht, ein erfolgreiches Netzwerk mit einer hohen Userzahl, eine große Individualität mit einem leistungsfähigen Team, und einer starken professionalität sowie ein gutes Teamklima, mit einer fruchtbaren Zusammenarbeit.
    Anforderungen an Supporter

    Hier liegt dein Aufgabenbereich hauptsächlich darin, Spieler direkt während ihres Aufenthalts zu “betreuen” um bei möglichen Problemen und Fragen direkt handeln zu können.

    ➤ Gut mit Konfliktsituationen umgehen können

    ➤ Konzentriertes Arbeiten

    ➤ Teamfähig

    ➤ TeamSpeak3

    ➤ Funktionstüchtiges Mikrofon mit normaler Qualität

    Anforderungen an Architekten

    Hier liegt dein Aufgabenbereich hauptsächlich darin, mit deiner Kreativität Maps zu errichten mit einem Architekten Team!

    ➤ Guten Baustil

    ➤ Teamfähig

    ➤ Teamspeak3

    ➤ Funktionstüchtiges Mikrofon mit normaler Qualität

    ♦ Bewerbung ♦

    BEWERBUNG ALS ARCHITEKT!

    https://docs.google.com/forms/d/1Li...9JRE0Hq2t_-CQwJE/viewform?edit_requested=true


    BEWERBUNG ALS SUPPORTER!

    MELDE DICH BEI UNS AUF DEM TEAMSPEAK SERVER EIN SUPPORTER WIRD DANN DEINE BEWERBUNG BEARBEITEN!

    ♦ Kontaktmöglichkeiten ♦

    TS: mc.varlox.de

    ♦ WIR BEDANKEN UNS FÜR DEINE AUFMERKSAMKEIT ♦





     
    #1
  2. Spieltra
    Offline

    Spieltra

    Registriert seit:
    14. Oktober 2016
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Deuschland, Rheinlandpfalz
    Minecraft:
    Spieltra
    Ich heiße Fabio, bin zurzeit 13 Jahre alt und komme aus Rheinland Pfalz. Geboren wurde ich am 10.11.2002
    In der Schule bin ein ziemlicher Durchschnittsschüler mit meinen, meistens, 2er-Noten in Arbeiten, aber auch auf dem Zeugnis.
    In meiner, zur Zeit noch sehr vielen, Freizeit spiele ich viel, und aktiv, Computer. Die meisten Spiele, welche ich spiele, sind zurzeit Minecraft. Andere Beschäftigungen, außer natürlich die Schule zu besuchen, zu schlafen und zu spielen, habe ich nicht.

    Weshalb ich?
    Ich denke, dass ich als Supporter geeignet bin, da ich schon auf einem anderen Server Supporter war und einen eigenen Server habe. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetenten Support anbieten zu können.
    Aufgrund meiner Vergangenheit auf einen TS³ als Supporter habe ich schon viel Erfahrung in Sachen 'Support' gesammelt.

    Stärken & Schwächen
    Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier als Stichpunkte auflisten:
    --
    [+] Ehrgeizig,
    [+] Höflich,
    [+] Respektvoll,
    [+] Ehrlich,
    [+] Möglichst Objektiv,
    [+] Keinerlei Bevorzugung von Usern,
    --
    [-] Oft perfektionistisch, was allerdings auch positiv gesehen werden kann,
    [-] Manchmal zurückhaltend,
    [-] Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat o.ä.),
    [-] Manchmal ungeduldig,

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen
    LG Fabio
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.