• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Webentwickler Grafiker Architekt Builder Entwickler ⚔️Wir suchen Team Mitglieder für den Everian MMORPG Minecraft Server⚔️

EvolutionGamer

Minecrafter
Diamanten
302
Hey, Mein Name ist EvolutionGamer.

Ich und Swissi haben vor einen MMORPG Server zu starten. Es soll im genre zwischen WoW und Herr der Ringe werden.
wir haben ne grobe Story Idee und wir versuchen ohne Zeitdruck einen coolen Server zu eröffnen. Wir wollen den Server in verschiedene Gebiete auf teilen.
Es gibt 3 Fraktionen und in den 3 Fraktionen gibt es jeweils 2-4 Gilden. Die einzelne Gilden haben noch verschiedene Stämme wo die Spieler später auch gründen können.

Wir suchen:

Builder mit viel Zeit, motivation und Team fähig sein

Grafiker der mit uns ein eigenes Dat/Resource pack erstellt

Developper der mit underem SrDevlopper die Plugins Programmiert

Bei Intresse schreibt mich per Discord an oder kommt auf unseren server

EvolutionGaming#8075

Oben