EvolutionGamer
Minecrafter
Hey, Mein Name ist EvolutionGamer.
Ich und Swissi haben vor einen MMORPG Server zu starten. Es soll im genre zwischen WoW und Herr der Ringe werden.
wir haben ne grobe Story Idee und wir versuchen ohne Zeitdruck einen coolen Server zu eröffnen. Wir wollen den Server in verschiedene Gebiete auf teilen.
Es gibt 3 Fraktionen und in den 3 Fraktionen gibt es jeweils 2-4 Gilden. Die einzelne Gilden haben noch verschiedene Stämme wo die Spieler später auch gründen können.
Wir suchen:
Builder mit viel Zeit, motivation und Team fähig sein
Grafiker der mit uns ein eigenes Dat/Resource pack erstellt
Developper der mit underem SrDevlopper die Plugins Programmiert
Bei Intresse schreibt mich per Discord an oder kommt auf unseren server
discord.gg
EvolutionGaming#8075
Ich und Swissi haben vor einen MMORPG Server zu starten. Es soll im genre zwischen WoW und Herr der Ringe werden.
wir haben ne grobe Story Idee und wir versuchen ohne Zeitdruck einen coolen Server zu eröffnen. Wir wollen den Server in verschiedene Gebiete auf teilen.
Es gibt 3 Fraktionen und in den 3 Fraktionen gibt es jeweils 2-4 Gilden. Die einzelne Gilden haben noch verschiedene Stämme wo die Spieler später auch gründen können.
Wir suchen:
Builder mit viel Zeit, motivation und Team fähig sein
Grafiker der mit uns ein eigenes Dat/Resource pack erstellt
Developper der mit underem SrDevlopper die Plugins Programmiert
Bei Intresse schreibt mich per Discord an oder kommt auf unseren server
Discord - Group Chat That’s All Fun & Games
Discord is great for playing games and chilling with friends, or even building a worldwide community. Customize your own space to talk, play, and hang out.
EvolutionGaming#8075