ExplosionTopic
Minecrafter
Hallo liebe Communitymitglieder,
mein Name ist ExplosionTopic und ich bin in der Leitung des Netzwerkes Hexagonic.
Wir suchen derzeit aktive Developer und Architekten. Das Team besteht zurzeit aus 8 Mitgliedern: 1 in der Leitung, 1 in Co-Leitung, 1 Admin, 3 Architekten, 1 externer Architekt und 1 Moderator. Wir stehen mit unserem Server etwas am Anfang. Was wir bisher anbieten ist eine Website, einen TeamSpeak3 Server, Minecraft Server (mit FTP-Zugriff) und einen Mailserver.
➥ Was wir suchen:
sind Developer, welche sich stets aktuell halten und sich mit HTML und/oder PHP und/oder Java und/oder Spigot/Bungeecord API´s auskennen und selber Plugins schreiben können. Außerdem möchten wir unseren Usern eigene Plugins anbieten
Als Architekten suchen wir Leute, die Minimaps und auch Spawnerweiterungen bauen können. Bei Jahreswechseln wie Frühling, Sommer, Herbst und Winter sollten kleine Veränderungen kein Problem sein. Auch solltest du creativ sein und gut mit verschiedensten Blöcken bauen können.
➥Was wir euch bieten:
wäre ein Platz in unserer Mitte und ein Bild deines Accounts auf unserer Website mit deiner eigenen Team-Emailadresse.
Solltest du Fragen haben oder sollte ich deine Interesse geweckt haben, dann stehe ich dir gerne zur Verfügung:
Neben der schriftlichen Bewerbungen, suchen wir auch das persönliche Gespräch im TeamSpeak.
Sollte uns deine kurze Vorstellung hier überzeugt haben, laden wir dich zum Gespräch ein. Nach dem Gespräch wird im Team entschieden, ob wir von dir überzeugt sind. Danach wirst du auf Probezeit einen Monat als Testdeveloper/-architekt im Team aufgenommen. Am Ende gibt es noch ein Abschlussgespräch mit gegenseitigem Austausch. Du kannst dich hier aber auch einfach anbieten und wir melden uns dann bei dir
Wir freuen uns auf dich.
Mit freundlichem Gruß
ExplosionTopic
mein Name ist ExplosionTopic und ich bin in der Leitung des Netzwerkes Hexagonic.
➥ Was wir suchen:
sind Developer, welche sich stets aktuell halten und sich mit HTML und/oder PHP und/oder Java und/oder Spigot/Bungeecord API´s auskennen und selber Plugins schreiben können. Außerdem möchten wir unseren Usern eigene Plugins anbieten
Als Architekten suchen wir Leute, die Minimaps und auch Spawnerweiterungen bauen können. Bei Jahreswechseln wie Frühling, Sommer, Herbst und Winter sollten kleine Veränderungen kein Problem sein. Auch solltest du creativ sein und gut mit verschiedensten Blöcken bauen können.
➥Was wir euch bieten:
wäre ein Platz in unserer Mitte und ein Bild deines Accounts auf unserer Website mit deiner eigenen Team-Emailadresse.
Solltest du Fragen haben oder sollte ich deine Interesse geweckt haben, dann stehe ich dir gerne zur Verfügung:
Neben der schriftlichen Bewerbungen, suchen wir auch das persönliche Gespräch im TeamSpeak.
Sollte uns deine kurze Vorstellung hier überzeugt haben, laden wir dich zum Gespräch ein. Nach dem Gespräch wird im Team entschieden, ob wir von dir überzeugt sind. Danach wirst du auf Probezeit einen Monat als Testdeveloper/-architekt im Team aufgenommen. Am Ende gibt es noch ein Abschlussgespräch mit gegenseitigem Austausch. Du kannst dich hier aber auch einfach anbieten und wir melden uns dann bei dir
Wir freuen uns auf dich.
Mit freundlichem Gruß
ExplosionTopic
Zuletzt bearbeitet: