Hallo!
Ich heiße Luka. Mein Team und ich Bauen und Verkaufen Maps aller Art. Von der 1.8 bis 1.19.
Da wir noch im Einstieg sind, suchen wir Builder die Spaß am Bauen haben. Wir haben mehrere Sponsoren die von uns Maps kaufen. Du kannst bei uns ohne Probleme ein bisschen zu deinem Taschengeld verdienen indem du dein Lieblings spiel spielst!
Vorrausetzungen:
- Gute Teamfähigkeit mit anderem Teammitgliedern
- Ein Mindestalter von 16 Jahren (vertragbar ab 15)
- Schon eine Erfahrung in einem oder mehreren Minecraft Server Teams hattest
- Eine Durchschnittliche Onlinezeit von 7stunden die Woche
- Basis Kenntnis mit den Plugins:"Worldedit, Head Database, Voxel Sniper und Armorstand tools"
- Kreativ und Geduldig sein.
Bewerbungsverfahren:
Wenn du alle Vorrausetzungen erfüllst, musst du unser Bewerbungsverfahren durchlaufen:- Schriftliche Bewerbung
- Bewerbungsgespräch
- Vorbauen
Vorrausetzungen in der Schriftlichen Bewerbung
Um die besten Chancen durch unser Bewerbungsverfahren durch zu kommen empfehlen wir dir, unseren Vorrausetzungen zu folgen. Die wären:
- Deine Person (Wer bist du)?
- Stärken / Schwächen
- Erfahrung als Builder
- Onlinezeiten
- Ein Bild von deinen Bauwerk/en (Falls vorhanden)
Vorrausetzungen im Bewerbungsgespräch
In unserem Bewerbungsgespräch solltest du dich auf folgendes einstellen:- Deine Person
- Bisherige Bauwerke
- Baustile
- Kenntnisse mit WorldEdit & VoxelSniper
Falls du interessiert bist dann besuche unseren Discord Server für Bewerbungen!
Discord - Group Chat That’s All Fun & Games
Discord is great for playing games and chilling with friends, or even building a worldwide community. Customize your own space to talk, play, and hang out.
(Da unsere Website gerade in Wartungen steckt, können wir nur die Bewerbungen über Discord machen, bis die Website wieder Online ist.)
Falls du weitere Fragen hast, dann kannst du dich ebenfalls bei uns melden.
Wir freuen uns dich im Team zu sehen!
Chunkbuild@gmail.com
Mit freundlichen Grüßen
Chunkbuild Administration
Zuletzt bearbeitet: