1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

✌ AngelsCraft ✌ sucht Teammitglieder

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von AngelsCraft, 17. August 2015.

1. AngelsCraft

AngelsCraft

Minecraft:
    GamerZockt_HD

AngelsCraft
    Projekt 2015

Übersicht:
    1. Zu meiner Person
    2. Zum AngelsCraft Projekt
    3. Welche Teammitglieder suche ich
    4. Kontakt

1. Zu meiner Person
    Mein Name ist Marcel, bin 23 Jahre alt, und komme aus Stuttgart. Zurzeit studiere ich GameDesigner in Berlin.
    Hobbys sind meiner Meinung nun nicht Wichtig. Ich habe bereits vor 3 Jahren schon mal einen Minecraft-Server geführt, der leider aus Technischen Problemen ''Down'' ging.

2. Zum AngelsCraft Projekt
    Konzept des Allgemeinen Servers sollte so aussehen: (Ganz einfach und Leicht)
    • Citybuild (Riesen City) Mit Hotels, Strände, usw
    • Survival (Mittelalterische, Moderne Stadt)
    • Grundstücke
    • Survival-Games
    • Ender-Games
    • 1Vs1
    • Bedwars
    • Skyblock
    • ArenaGames
    • BackWars (Erzähl ich gleich dazu)
    • TrapJump (Erzähl ich gleich dazu)
    • One In The Chamber
    • Die Geheime Insel (Erzähl ich gleich dazu)
    • Shop wie (Usershop, Adminshop)
    Und vieles mehr...

BackWars ist eine abgeänderte Version vom allseits beliebten BedWars. Bei dem Modi gibt es kein Bronze oder Gold, sondern Ressourcen die in der Level Anzeige aufgezählt werden, die man durch Kekse (6 P.), Milch (50 P.) und Kuchen (100 P.) sammeln kann. Von diesen Ressourcen kann man ohne langes gesuche im Inventar einfach zum Händler und dort die Sachen direkt kaufen die man braucht. (Developer's Aufgabe)

Genauso wie: TrapJump!

In diesem Spielmodus kann man gegen andere Spieler spielen und testen wer der bessere von euch ist. Wenn ihr gegen jemanden zufälligen spielen wollt könnt ihr einfach der Warteschlange beitreten und werdet einem beliebigen Spieler zugewiesen der sich auch in dort eingetragen hat.

3. Welche Teammitglieder suche ich

Developer:
    Du hast als Developer, die Aufgabe zu Programmieren, Plugins zu optimieren und zu warten.
    ->> Suche 2-3 Developer <<- (Alter zwischen 15-18 und mehr)

Architekten:
    Architekten haben die Aufgaben nach Systematik und Struktur zu bauen. Es ist natürlich Kreativität gefragt,
    dennoch wird alles vorher durchgeplant, um fehl bauten zu vermeiden!
    ->> Suche 7-10 Architekten <<- (Alter zwischen 14-18 und mehr)

Supporter:
    Supporter haben die Aufgabe Spieler Ingame zu helfen und zu Unterhalten falls es erwünscht ist. Zudem hast du als Supporter die Möglichkeit dich in die Organisation des Servers mit einzuklinken und deine individuellen Ideen mit einzubringen.
    ->> Suche 3-5 Supporter <<- (Alter zwischen 13-18 und mehr)

Moderator:
    Moderator haben die Aufgabe Spieler auf dem Server zu helfen. Dieser Rang ist durch Fleiß zu erreichen. Spielt aktiv und seid kompetent. Eine Spende ist nicht notwendig, erleichtert aber die Anstellung enorm.

VIP-Member:
    VIP-Member haben nur eine einzige Aufgabe: Die extra Rechte zu geniesen. Um VIP-Member zu werden ist eine Spende erforderlich. Solltet ihr 10€ spenden, so bekommt ihr die Rechte für immer. Mit 5€ immerhin für 3 Monate.

Admin:
    Admin haben die Aufgaben sowie ein Head-Admin (Nun den gibts nicht), damit beauftragt sich im den Server ingame zu kümmern. Um weiteres muss er sich im Normalfall nicht kümmern. Um Admin zu werden solltet ihr wirklich über mehrere Monate sehr aktiv auf dem Server spielen, nett sein, kompetent sein und solltet mind. 1x 10€ gespendet haben.

4. Kontakt
    Minecraft-Server.eu (Pn)

Mfg. Marcel ;)

2. Aklali_der_II

Aklali_der_II

Minecraft:
    Aklali
    Hey, ich bin Matthias aus Bayern und bin 15 (fast 16) Jahre jung. Ich hab den ganzen Thread gelesen und finde, er hört sich vielversprechend an. Ich werde mich deshalb als Architekt bewerben. Zuerst mal werde ich erläutern, wieso ich Architekt werden will: Ich, sowie viele meiner Freunde, finde, dass ich sehr gut bauen kann, vor allem da ich im Bereich Minecraft sehr viel Erfahrung gesammelt habe, da ich das Spiel jetzt schon seit 2010 aktiv spiele. Ich beherrsche viele Baustile, inklusive Mittelalter, Steampunk, asiatisch, aber auch die Moderne Art des Bauens, die Antike, das Viktorianische und das Gregorianische. Bevorzugt baue ich meine Objekte mit Plugins, wie zum Beispiel WorldEdit oder VoxelSniper. Davon bevorzuge ich jedoch eindeutig WorldEdit. Ich habe schon in 2 anderen Bautrupps gedient, ein kleinerer Server namens SurvivalHearts, welcher aufgrund von fehlender finanzieller Mittel "Down" ging, und ein anderer namens PlayEngine, bei dem ich selbstständig ausgetreten bin, da ich mich zu sehr "herumgeschubst" fühlte und das Gefühl hatte, meine Arbeit wurde nicht respektiert, das heisst, ich saß 10-15 Stunden an einer Lobby, nur um nach der Fertigstellung zu hören, dass der Stil "nicht zum Server passt". Kleine Vorwarnung: solltest du dich für mich entscheiden, solltest du wissen, dass ich EXTREM schüchtern bin. Ich besitze zwar Skype, Facebook, Teamspeak & Co. , bin aber kein Fan davon, ständig in Kontakt mir anderen zu stehen, da ich es hasse, lange Stilleperioden zu haben. Natürlich ist es vollkommen nötig, bei z.B. "Bestellungen" für ein Gebäude genaue Wunschdetails und Materialien zu nennen, aber dort entstehen ja auch nicht diese Pausen. Sollte dir diese Bewerbung gefallen haben, kontaktiere mich doch auf Skype, ich heisse dort NotMahName. Ich wollte dich eigentlich privat dort anschreiben, aber es gibt über 50 GamerZocktHD`s auf Skype. Wenn du mich in Aktion sehen willst, gerne auch zum Vorbauen bereit.

LG,
    Matthias

3. TheG4mingMax

TheG4mingMax

Hallöchen, lieber AngelsCraft und herzlich willkommen zu meiner Bewerbung als Supporter.

Angaben zu meiner Person:
    Mein Name ist Max und bin 13 Jahre jung und werde am 27.Oktober 14 Jahre.
    Ich besuche eine Gesamtschule und mache dort mein Gymnasium.
    Nach den Ferien besuche ich die 8.Klasse. Und ich beherrschen zusätzlich die Sprachen Englisch
    sowie Französisch.

-Hobbies
    Ich spiele seit 5 Jahren Fußball und zocken seit 3 Jahren Minecraft.
    Ich besitze ebenfalls die Konsolen PS3 und PS4.

Stärken / Schwächen
    - Stärken:
    + Ich beherrsche zwei Fremdsprachen (Französisch noch nicht richtig flüssig)
    + Pünktlichkeit
    + Höflichkeit
    + Ergeiz
    + Respekt

- Schwächen:
    - Ich bleibe sehr lang auf und bin ein Langschläfer
    - Bin manchmal launisch

Server & co.:

- Erfahrungen über einen Rang?

Ich war vor ca. vier Monaten schon einmal Supporter, bin aber nach ein paar Monaten aus dem Server-Team gegangen, da ich einen kleinen Streit mit dem Owner hatte. IP: JiChraft.de.

- Bist du momentan für ein Server tätig?
    Nein, zurzeit nicht aber ich hätte wieder Lust und deswegen bewerbe ich mich hier.

- Warum möchtest du Supporter werden?

Ich möchte gerne wieder Supporter werden, da ich wieder für ein Server tätig sein möchte und Spieler helfen möchte.

- Meine Online-Zeiten:

Am Montag habe ich ab 19 Uhr Zeit.
    Am Dienstag habe ich ab 15 Uhr Zeit.
    Am Mittwoch habe ich von 15 Uhr-18 Uhr Zeit und dann ab 20 Uhr.
    Am Donnerstag habe ich ab 19 Uhr Zeit.
    Am Freitag habe ich ab 13 Uhr Zeit
    Am Samstag und am Sonntag habe ich den ganzen Tag Zeit.

(!Alle Angaben sind nicht genau und werden sich höchst wahrscheinlich durch andere Trainingszeiten im Fußball ändern!)

Kontaktmöglichkeit:

E-mail: themaxplayz@gmail.com
    Teamspeak IGN: TheG4mingMax

-Audio:

-Ich besitze Teamspeak
    -Ich besitze ein Mikro (T.Bone SC 450)
    -Ich kann sprechen
    -Ich besitze Skype

-InGameName:
    Ich heiße in Minecraft TheG4mingMax

Ich hoffe dir hat meine Bewerbung gefallen.
    Ich würde mich über eine kleine Rückmeldung bedanken

MFG Max

4. Rainboow_Creeper

Rainboow_Creeper

Hallöchen, lieber Angelscraft, ich würde mich gern als Supporter bewerben :)
    Personenangabe:
    Mein Name ist Jeanette und bin 13, ich werde am 23. November 14.
    Ich besuche seit einem halben Jahr eine Hauptschule (Schulwechsel). Nach den Ferien komme ich in die 8. Klasse und die einzige Fremdsprache was ich gut genug kann um mich mit anderen zu verständigen ist Englisch. Achja und um es nicht zu vergessen, ich bin Österreicherin. Ich habe eig. keine Hobbies ich mach das was mir grad so einfällt.

Über meine Stärken und Schwächen rede nicht drum rum, es ist ich bin eig. immer gut gelaunt, höflich und bin eig. immer witzig drauf, ja meine Schwächen sind nicht wirklich schlimm, wenn es die Zeit zulässt bin ich oft bis 3-4 Uhr morgens wach und schlafe bis so um 11Uhr Vormittags... Das wars eig. soweit.

Serverefahrungen:
    Ich war schon einmal Moderator auf einem Server, der aber leider down ging da der wichtigste Techadmin keine Lust mehr hatte.
    Aber am Ende meinten sie ich war eine gute Moderatorin. Deshalb suche ich schon lang nach einem Platz auf einem Server.

Weiter Infos:
    Ich will mich hier bewerben da mich das normale Minecraft oder Server langsam langweilig werden und ich ja schon lang einen Platz suche. Onlinezeiten hab ich leider noch keine Angaben da ich noch Ferien habe und ich leider meinen Stundenplan noch nicht kenne. Kontaktmöglichkeiten sind Skype ( mein Name lautet: Rainboow_Creeper, um mich schneller zu finden komme aus Österreich, St.Andrä-Wördern). Ich habe Teamspeak und ein Headset. Ingame heiße ich Rainboow_Creeper.

So ich hoffe meine Bewerbung ist übersichtlich und ich würde ich über eine kleine Rückmeldung freuen :)
    Liebe Grüße
    Rainboow_Creeper