Hallo liebe Minecraft Community!
Dies ist der Beitrag zu dem RadeMC.net Server indem wir uns vorstellen.
➥ Gliederung
« Wer sind wir? »
« Unser Admin- und Leitungsteam »
« Wen / Was suchen wir? »
« Kontakt »
➥ Wer sind wir?
RadeMC.net ist ein deutsches Netzwerk, welches im Bereich MiniGames und Citybuild sich spezialisiert. Wir waren schon einmal ein existierendes Netzwerk, was aber aus bestimmten Gründen wieder abgebrochen wurde. Wir existieren wieder seit dem 7. Dezember 2017 und sind damit noch ziemlich am Anfang. Doch trotzdem entwickeln wir uns schnell. Derzeit haben wir das CloudNet Cloudsystem und bemühen uns alle System (Außer WorldEdit, VoxelSniper etc.) selbst zu programmieren. Dazu wollen wir aus gedownloaded Maps verzichten und bauen unsere Maps größtenteils selbst. Wir haben natürlich auch einen TeamSpeak (RadeMC.net) der ohne Lizenz ausgestattet ist. Forum ist natürlich auch dabei (WoltLab Suite). Unsere Ränge kann man bald mit Echtgeld kaufen und sich mit Coins ingame erfarmen. Wir sind natürlich noch in Wartungsarbeiten, wollen aber 2018 unsere Tore für die User öffnen.
➥ Unser Admin- und Leitungsteam
Admin - XI_CodeRed_IX (Adrian)
Admin - iDoneax (Leon)
Admin - FelixMCraft (Felix)
SrModerator - Dylox (Robin)
SrBuilder - NICHT BESETZT
SrDeveloper - NICHT BESETZT
➥ Wen / Was suchen wir?
Bei den meisten Rängen gilt das Mindestalter 13 Jahre. Jedoch haben wir gerne ältere Teammitglieder, da diese eine bessere geistige Reifen und kompetenz haben. Man sollte auch ein Mikrofon/Headset besitzen um sich im Teamspeak rauschfrei untereinander zu kommunizieren zu können. TeamSpeak ist bei uns pflicht! Ihr könnt euch gerne unter https://www.rademc.net/applyger (Deutsch) oder https://www.rademc.net/applyeng (English) bewerben. Dort stehen auch alle Voraussetzungen. Viel Glück!
➥ Kontakt
Wir sind täglich auf dem TeamSpeak Server (RadeMC.net) zu erreichen. Im Forum (RadeMC.net) kann man uns auch erreichen.
Vielen Dank fürs Lesen!
~ RadeMC.net
Zuletzt bearbeitet: