Über uns
Ursprünglich wurde der Server 2013 gegründet und hatte meistens um die 80 Spieler gleichzeitig. Aus zeitlich Gründen mussten wir jedoch eine Pause von 2016 - 2022 einlegen. Wir wollen jedoch jetzt wieder durchstarten. Jeder im Leitungsteam hat mindestens 5 Jahre Minecraft Server Erfahrung. Wir bieten hauptsächlich Minigames an, jedoch sind andere Formate auch in Planung.
Aktuelle Lage
Aktuell stehen die meisten Zentralen Systeme schon, jedoch gibt es noch einiges zutun. Von Marketing, Maps über Website bis hin zu Plugins ist noch vieles zu erledigen.
Offene Stellen
Grundsätzlich sind alle Anforderungen Richtwerte. Wenn du einer Anforderung nicht entsprichst, aber trotzdem denkst das du der Aufgabe gewachsen bist, bewerbe dich! Wir setzten eine gewisse Reife und Professionalität voraus, daher solltest du mindestens 14 Jahre alt sein. Aber jetzt erstmal zu den offenen Stellen.
Developer:
Du hast Spaß am programmieren und ein bisschen Erfahrung mit Java und Spigot ? Dann ist diese Stelle genau richtig für dich!
Das bringst du mit:
- Mindestens 1 Jahr Erfahrung in Java und Spigot
- Grundlegende Erfahrung mit SQL
- Grundlegende Erfahrung mit dem Git Versionsverwaltungssystem
- Grundlegende Erfahrung mit Docker sind von Vorteil aber nicht erforderlich
- Grundlegende Erfahrung mit Unit Testing sind von Vorteil aber nicht erforderlich
- Grundlegende Erfahrung mit verteilten Systemen / Microservices sind von Vorteil aber nicht erforderlich
- Mikrofon und einen Teamspeak / Discord Account
- Moderne System (Java 17 / Minecraft 1.18+)
- Spannende Projekte
- Direktes Feedback durch automatisierte Checks beim pushen von Code
- Schnelles Deployment dank Continuous Integration / Continuous Deployment
Webentwickler:
HTML, CSS und Javascript sind für dich kein Fremdword? Du hast ein Auge für Design? Dann versuch dich doch mal als Webentwickler!
Das bringst du mit:
- Mindestens ein Jahr Erfahrung mit HTML, CSS und Javascript
- Erfahrung mit React sind von Vorteil, aber nicht erfordelich
- Erfahrung mit TypeScript sind von Vorteil aber nicht erforderlich
- Mikrofon und einen Teamspeak / Discord Account
Das bieten wir dir:
- Schnelles Deployment dank Continuous Integration / Continuous Deployment
Builder:
Du verbringst deine Zeit lieber im Kreativmodus als im SurvivalModus? Worldedit und VoxelSniper sind für dich bekannte Tools? Dann bewerbe dich als Builder!
Das bringst du mit:
- Erfahrung mit Worldedit und VoxelSniper
- Kreativität
- Ein Mikrofon und einen Teamspeak / Discord Account
Das bieten wir dir:
- Einen Bauserver mit ausreichen Hardwareresourcen für große Projekte
- Alle gängigen Bautools.
- Auf Anfrage können auch Custom Tools entwickelt werden
Kontakt
- Discord: Schreibe einfach thelooter#0001 an
- Teamspeak: Schaue mal auf tuxcraft.eu vorbei und komme in den Support. Oder schreibe einfach ein Teammitglied dort an.
- Mail: Du kannst uns auch gerne eine mail an bewerbung@tuxcraft.eu senden
- Forum: Natürlich kannst du mir auch einfach hier im Forum einen Nachricht senden.
Fazit:
Ich hoffe wir konnten dein Interesse wecken. Wenn noch Fragen offen sind, einfach fragen, wir sind immer offen diese zu beantworten. Damit verabschiede ich mich jetzt erstmal und hoffe bald von dir zu hören.
Ich freue mich auf eure Bewerbungen
Lena aka thelooter
Ich freue mich auf eure Bewerbungen
Lena aka thelooter