iamflee
Redstoneengineer
Guten Tag!
Ich heiße Florian Weber, bin 15 Jahre alt und suche einen Sponsor für einen Minecraft-Server!
Ich habe 3 Konzepte, die ich ihnen vorstellen möchte! Suchen sie sich eines der 3 Konzepte aus!
Konzept 1:
Dieses Konzept ist ein Server mit Minigames (BedWars, SurvivalGames, TIMV, usw...)
Benötigt werden:
Bei diesem Konzept handelt es sich um einen Survival-World Server. Hier können die Spieler bauen/abbauen, PvP-Kämpfe austragen und kleine Gemeinschaften (Clans) bilden. Benötigt werden:
Hier handelt es sich um einen puren Kreativ-Server. Die Spieler spawnen in einer Flachen Welt mit Grundstücken (Plot's), von denen sie eines besitzen können. Benötigt werden:
Ich biete:
Kontakt:
E-Mail: SPONSOR GEFUNDEN!
Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit!
Mit freundlichen Grüßen: Florian Weber
Ich heiße Florian Weber, bin 15 Jahre alt und suche einen Sponsor für einen Minecraft-Server!
Ich habe 3 Konzepte, die ich ihnen vorstellen möchte! Suchen sie sich eines der 3 Konzepte aus!
Konzept 1:
Dieses Konzept ist ein Server mit Minigames (BedWars, SurvivalGames, TIMV, usw...)
Benötigt werden:
- 50 Spieler-Slots
- Ausreichend RAM
- Ein Programmierer wird NICHT benötigt.
- CraftBukkit-fähiger Server
Bei diesem Konzept handelt es sich um einen Survival-World Server. Hier können die Spieler bauen/abbauen, PvP-Kämpfe austragen und kleine Gemeinschaften (Clans) bilden. Benötigt werden:
- min. 10 Spieler-Slots mit ausreichend RAM
- Vanilla-Server
Hier handelt es sich um einen puren Kreativ-Server. Die Spieler spawnen in einer Flachen Welt mit Grundstücken (Plot's), von denen sie eines besitzen können. Benötigt werden:
- min. 10 Spieler-Slots
- CraftBukkit fähiger Server
- Ein Programmierer wird hier ebenfalls nicht gebraucht!
Ich biete:
- Werbung (Alle 15 Minuten), sodass z.b ein TS-Server vom Owner geworben werden kann.
- Erfahrung mit Servern sowie gutes und sorgfältiges Management
- Bei Spenden (z.b für Ränge) erhält der Sponsor die VOLLE Spendensumme!
- Mehrmalige Namensnennung des Owners
- Ich verlange einen Server OHNE Bindung der Laufzeit
- Einen Sponsor, der auch für "Notfälle" erreichbar ist.
- Einen selbstgehosteten Server!
- Ich erstelle eine Website (inklusive Forum) für Fragen der Server-User!
- Ich übernehme keine Haftung für mögliche Hacker/DDos-Attacken!
Kontakt:
E-Mail: SPONSOR GEFUNDEN!
Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit!
Mit freundlichen Grüßen: Florian Weber
Zuletzt bearbeitet: