• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Webentwickler Builder Entwickler Moderator ➽ VECATE SUCHT NEUE TEAMMITGLIEDER!

tyquu

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Traitorpaesse
Hallöchen, liebe Communtiy!
Da wir, das "vecatenetwork" derzeit Supporter im Bereich der späteren Moderation suchen, wollen wir uns einfach Mal hier versuchen!
Nun aber erstmal schnell zu meiner Person.
Hallo, ich bin Niklas, 15 Jahre alt und wohne derzeit in Frankfurt am Main. Ich besuche zudem derzeit in der 10. Schulform eine Realschule in der wunderschönen Stadt. In meiner Freizeit gehe ich gerne raus mit Freunden oder auch mal alleine oder lade sie zu einer LAN-Party ein. Zu meinen Hobbies gehören unteranderem Schwimmen und Musik dazu wobei ich auch gerne zocke an meinem PC.

So, nun zum eigentlichen Teil.
Wir suchen Supporter! Oder besser gesagt, dich?
--
Wir sind ein in Februar 2017 gegründetes Server-Netzwerk mit recht gutem potenzial.
Wir arbeiten schon seit Februar an der Entwicklung und Erbauung unserer Plugins und Maps, da wir nicht unbedingt alles aus dem Internet ziehen wollen und von daher lieber was eigenes haben wollen.
Nun, wir sind soweit! Die Programmierung und Erbauung unserer Plugins und Maps ist fertig!
Wir stehen bereits in den Vorbereitungen für den Release.
Dazu benötigen wir euch! Die Supporter, die nach der Übernahme die Chance als Moderator haben!
Ich präsentiere euch gleich die Voraussetzungen und Aufgaben.
Wir haben sogar unser eigenes entwickeltes Forum weswegen wir sehr stolz auf die Arbeit der Developer sind!
Nun, jetzt präsentiere ich euch die Voraussetzungen und Aufgaben sowie den Ablauf eurer Bewerbung.
--
Voraussetzungen
  • Geistig reif sein
  • Anständiges verhalten
  • Gut in Wort und Schrift in der Sprache Deutsch
  • Mindestens 15 Stunden Online-Time in der Woche
  • Gutes Mikrofon sprich Headset
  • Mindestens 12 Jahre alt sein (ausnahmen möglich.)
  • Bei uns werden übrigens Leute "ausgebildet", das heißt, das wir auch Personen
  • ohne Erfahrungen annehmen.
Aufgaben
  • Aktiv sein auf dem Netzwerk sowie dem Forum und dermaßen aktiv sein in Discord.
  • Support der Spieler auf dem Netzwerk
  • Support der Spieler auf dem Forum
  • Support der Spieler auf dem Discord
  • Report-System
Nach der 2 wöchigen Testphase
  • Alle 5 oben gelisteten Punkte
  • Moderation im Forum / Netzwerk
  • Report-System
  • Bearbeiten von Entbannungsanträgen
  • Bearbeiten von User-Reports
Nach einer langen Mitgliedschaft
  • Alle wie oben gelisteten Punkte
  • + Führung der Teamleitung
  • + Recht auf die Mitentscheidung wer in das Team kommt
--
Ablauf eurer Bewerbung
  • Ihr möchtet euch bewerben? Klickt vecate.eu an registriert euch im Forum und geht danach auf den Unterpunkt "Bewerbungen".
  • Füllt das Formular aus (achtet UNBEDINGT auf die Rechtschreibung sowie dann der fehlerfreien (zumindest) Bewerbung.
  • Drückt am Ende auf "Absenden".
  • Wartet bis ihr bearbeitet werdet. (Kann bis zu 1 Woche dauern bei hoher Anfrage)
  • Je nach Entscheidung des Teams bekommt ihr eine Email falls ihr angenommen oder abgelehnt wurdet.
  • Fertig! Weiteres wird euch dann privat gesendet!
--

So, dass war´s mit meinem kleinen Thema, vielleicht sieht man sich ja später Mal im Team :)
Mit Freundlichen Grüßen,
Niklas.

Zuletzt bearbeitet:

tyquu

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Traitorpaesse
Hallo, @tutozial!
Leider bieten wir keinen Ts³-Support an, weshalb man sich dort logischerweise nicht bewerben kann.
Allerdings stellen wir demnächst ein Formular für Techniker für den Sprachlauncher "Discord" bereit.

Liebe Grüße

Xaypres

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo lieber tyquu!
Ich will mich als Moderator bewerben, weil ich selber Server hackfreier machen will!
Ich bin 13 Jahre bin nicht mehr kindisch, habe aber einen guten Humor ;)
Ausserdem kenne ich mich gut mit Hackern aus!
Ich will mich nur vergewissern, ob man als Moderator:
- Leute wegen Hacking oder sonstiges bannen kann
- u.s.w

Kannst du mir auch noch sagen was man sonst noch als Mod machen kann?
Am liebsten würde ich Mod werden aber hier sind noch andere möglichen "Jobs": Admin, Builder, Mod (Mir kann man zu 102% vertrauen)
Ich bin sehr teamfähig und oft online! Falls du willst (wenn Sie noch keine Builder haben) kann ich den Job eines Mods und Builders übernehmen. (War schon auf 2 Servern Builder, diese haben aber zu gemacht!)
Mod zu sein würde mir auch schon reichen.
Vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast diesen Beitrag zu lesen.
Noch einen schönen Tag!

Oben