• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Architekt Entwickler 【RedWars-network.eu】Sucht tatkräftige und fleißige Unterstützung!

BorniiasFlieger

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
300
Minecraft
DeamonFrostii
f49f3eb65a35031f7d180dd316a6a219ff8adff2da39a3ee5e6b4b0d3255bfef95601890afd80709da39a3ee5e6b4b0d3255bfef95601890afd80709b8967a654545678bf429bc8771972a67.png

Willkommen!

Wir freuen uns sehr, dass du auf unsere Stellenausschreibung aufmerksam geworden bist. In dem folgenden Beitrag möchten wir dir unser Servernetzwerk und seine Besonderheiten genauer vorstellen.

Falls du derzeit auf der Suche nach einem Server bist, an dem du aktiv mitarbeiten willst, empfehlen wir dir diesen Beitrag komplett durchzulesen. Kontaktmöglichkeiten (um zum Beispiel Fragen zu stellen) findest du am Ende.

58bda327bc.jpg

Unsere Gliederung:
  • Auflistung der derzeit gesuchten Ränge
  • Schlusswort mit Kontaktmöglichkeiten
Aufgesuchten Teammitglieder:

Architekten (Auch wenn vorhanden sein sollte, ein Bauteam)

Was erwarten wir von unseren Architekten?
-Gute Baukenntnisse
-Geistige Reife 16+
-Teamspeak + Headset
-Eigene Ideen + Umsetzungen
- Selbstständiges Bauen

Developer

Was erwarten wir von unseren Developern?
-Geistige Reife 16+
-Kenntnisse in Java
-Kenntnisse in der Bukkit / Spigot / Bungeecord
-Teamspeak + Headset
-Selbständiges Arbeiten

Supporter

Was erwarten wir von unseren Supportern?
-Gute Deutschkenntnisse, sowie Rechtschreibung
-Geistige Reife 14+
-Freundlich & gegenüber anderen Nett sein
-Teamspeak + Headset

Danke das du dir unseren Beitrag durchgelesen hast! In diesem letzten Abschnitt findest du die Kontaktmöglichkeiten.

-Unter dem Beitrag
-Per Pn

Zuletzt bearbeitet:

DerLevinski

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo RedWars-Team ich Levi Gfrerer 14 Jahre alt würde mich gerne als Supporter bei euch bewerben

Ich kann in Stress-Situationen ruhig bleiben und verkrafte auch konstruktive Kritik ich habe schon seitdem ich ein kleines Kind
war viel Spaß anderen Leuten bei den verschiedensten Problemen zu helfen. Ich besitze TeamSpeak 3 und ein gutes
Headset (Roccat Kave-XTD)

Ich bin eigentlich immer über mein Handy oder über meinen Computer zu erreichen
Über eine Zusage würde ich mich sehr freuen zu erreichen bin ich auf folgender E-Mail Adresse : levi.gfrerer@gmail.com
mfg. Levi Gfrerer

GamerKerlHD

Minecrafter
Diamanten
0
Hi ich bin der GamerkerlHD und ich möchte mich als Supporter bewerben über mich ich bin 24 Jahre alt und auch ein sehr freundlicher Typ.
Ich habe auch kenntnisse mit anderen Spielern weil ich auch mal selbst ein Server hatte mein Server gibt es nicht mehr und möchte einfach ein Server helfen groß zu werden und hoffe uns gelingt das.

Würde mich über eine Antwort freuen

mit freundlichen grüßen

GamerKerlHD :)

Antifrezze_HD

Minecrafter
Diamanten
250
Hallo
Ich würde mich gerne als Supporter bewerben, da ich mich sehr gut in andere Spieler hineinversetzen kann, freundlich, hilfsbereit und kontaktfreudig bin.

Jetzt zu meiner Person ich heiße Florian auch kurz Flo genannt bin 14 Jahre alt und spiele seit 2 Jahren Minecraft.
Ich bin schwer aus der Ruhe zu bringen und deswegen bin ich meiner Meinunng nach geeignet um Supporter zu werden.

Wenn sie Interesse haben und mehr von mir erfahren wollen wäre es sehr gut wenn wir uns mal auf einem Teamspeak treffen könnten.

Hoffe auf bald mögliche Antwort​

Gio_1998

Minecrafter
Diamanten
300
Servus Redwars Team,

Ich würde mich gerne zum Supporter Bewerben

Zu Mir:
-18 Jahre Alt
-Vorname Philipp
-Spitzname Gio

Meine Positiven Eigenschaften:
-Viel zeit
-Teamfähig
-Außergewöhnlich (auf meine eigene art)
-Gutes umgehen mit allen User (jung und alt)

Meine Negative Eigenschaften:
-Ziemlich ungeduldig (wenn keiner Antwortet).
-Plane oft zu viele Dinge gleichzeitig.
-wenn ich kein Shisha Tabak mehr habe braucht man mich nicht ansprechen (wenn ich keine kohle hab werde ich kreativ
whistling.png
)

Warum möchte ich mich bewerben?
-Ich habe ziemlich viel zeit und bin täglich online.
-Ich kenne mich ziemlich gut mit minecraft und auch all möglichen modpacks aus sowie auch all mögliches mit web Domains, Plugins ect.
-Da ich mal als Supporter "gearbeitet" habe aber wegen Pc Problemen aufhören müsste und ich misse die arbeit.

Eure Voraussetzungen und meine Antworten zusammengefasst:

-etwaige Erfahrung als Teammitglied
Klar als Supporter / Admin

-TeamSpeak ist Vorhanden plus headset.

-Deutschkenntnisse:
Na klar bin Vollprofi :D

MFG
Gio

BorniiasFlieger

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
300
Minecraft
DeamonFrostii
Hi ich bin der GamerkerlHD und ich möchte mich als Supporter bewerben über mich ich bin 24 Jahre alt und auch ein sehr freundlicher Typ.
Ich habe auch kenntnisse mit anderen Spielern weil ich auch mal selbst ein Server hatte mein Server gibt es nicht mehr und möchte einfach ein Server helfen groß zu werden und hoffe uns gelingt das.

Würde mich über eine Antwort freuen

mit freundlichen grüßen

GamerKerlHD :)

Hallo GamerKerlHD,

Würde mich freuen, wenn Sie mal auf den Teamspeak joinen können. IP: redwars-network.eu Danke!

Mit Lieben Grüßen,

Marcel

TweerkLikePingui

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
MrRetenten_YT
Hallo Lieber BorniiasFlieger
Ich möchte mich gerne als Supporter Bewerben.
.::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::.
Ich möchte mich mal Vorstellen
--------------------------------------------
ich bin der Sebastian.
ich bin 16 Jahre alt.
Wohne in Sachsen-Anhalt
meine Hobbys:Leidenschaftlich nur Supporten:)
Mal was Über mich erzählen

ich bin ein ruhiger Junge ich bin auch zurückhaltend schüchtern
setze aber meine Meinung dürch ich mache bald Ausbildung zum Busfahrer
Interessiere mich für Busse/LKWS
und meine Leidenschaft ist Immer noch das Helfen von Menschen die auch wirklich meine hilfe brauchen
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Meine Stärken und Schwächen Im Support/Bereich
-Schnell im fragen beantworten
-Motivation
-hilfsbereitschaft

-brauch viel Zeit um mich an das Team zu Gewöhnen
-Konzentration

.::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::.
Besitzt du Teamspeak3/Headset
-Ja Ich habe Ts3 und ein Gutes Mikro:)
.::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::.
Erfahrung im Support/Moderations Bereich
-Ich war schon auf große Server im Support/Moderations bereich tatig
-es macht riesigen Spaß Supporten/und allgemein User zu helfen
-Hacker zu bannen ich bin dafür ein geeigneter Mensch
.:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::.
Hast du eine Angenehme Stimme?
-Ja Nur wenn ich zum bsp:Krank bin ist meine Stimme leise und kretzend aber ich kann normal gut reden:)
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Warum sollten wir dich bei uns als Supporter einsetzen?
-ich möchte gerne bei euch Ins Team zwar kenne ich den Server noch nicht
-kann sich in laufe der zeit ändern ich bin dafür Geeignet als Supporter ich werde meine Pflichten Super Erfühlen:)
-ich werde nie Stress machen oder Probleme:)
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Online-Zeiten
-Mo bis Fr: 14:00 bis 22:00
-Sa und So Ganztägig
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Kontaktmöglichkeiten
-ts3: Immer unter den Name TweerkLikePingui | Basti
-Whatsapp:*snip*
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Schlussatz:
Ich Hoffe euch hat meine Bewerbung-zum Supporter Gefallen
Würde mich freuen das ich angenommen werde und ich Wünsche euch noch einen Schönen Abend/Tag
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Mit Freundlichen Grüßen:TweerkLikePingui

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben