1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev ㄨ Suche Server!

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Handtuchstaender, 13. Februar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Handtuchstaender
    Offline

    Handtuchstaender

    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Localhost
    Minecraft:
    BaggerFahrerSewi
    Hallo Liebe minecraft-server.eu Community!
    Ich schreibe diesen Beitrag, da ich eine Stelle als "Developer" für Minecraft Plugins suche!

    Bewerbung:

    Ich bin Sebastian, 16 Jahre alt un komme aus Österreich. Dort besuche ich ich Technische Schule, auf der ich erstmalig Erfahrung mit dem Programmieren gemacht habe. Von dort habe ich auch meine Kenntnisse in C# und C. Zu meinen Hobbys zählen Minecraft spielen, dafür Programmieren und auch mal was mit Freunden unternehmen. Ich verlange für meine Programmieredienste kein Geld, allerdings möchte ich, dass der Server auf dem ich arbeiten soll schon ein bisschen etwas gebaut/ programmiert hat, dass ich auch sicher sein kann, dass es ein Seriöses Team ist. Ob der Server schon public ist oder nicht ist mit egal. In der nächsten Woche habe ich besonders viel Zeit fürs Coden, da ich Ferien habe und ich alleine zuhause bin :)D)! Sonst habe ich je nach Schulstress max 2h am Tag Zeit, da es schon mal sein kann, dass ich 4 Tests die Woche habe. Wenn ich euch überzeugt habe, und ihr mich als Developer in eurem Team begrüßen möchtet meldet euch am Besten bei mir in Skype (LeSebastiian).

    Referenzen:
    >> System von: Skyreloadet.eu

    LG,
    ~ Sebastian
     
    #1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.