Betreff: ️ Suche Core-Devs für innovatives Langzeit-SMP (Java Only / 6 Monate Dev-Phase)
Moin zusammen!
Mein Partner und ich starten aktuell ein ambitioniertes Minecraft-Projekt und suchen dafür langfristige Verstärkung im Development-Bereich. Wir sind zwei Admins, die wissen, was sie wollen: Einen High-End Java SMP, der auf eine Laufzeit von mindestens einem Jahr ausgelegt ist.
Der Status Quo:
Lass uns mal im Discord quatschen.
Moin zusammen!
Mein Partner und ich starten aktuell ein ambitioniertes Minecraft-Projekt und suchen dafür langfristige Verstärkung im Development-Bereich. Wir sind zwei Admins, die wissen, was sie wollen: Einen High-End Java SMP, der auf eine Laufzeit von mindestens einem Jahr ausgelegt ist.
Der Status Quo:
- Konzept: Steht zu 100%. (Epochen-System, Custom-Aura-Gear, Hex-Grid Claims).
- Zeitplan: Wir planen einen sauberen Aufbau über 6 Monate – kein Stress-Launch nächste Woche!
- Technik: Fokus liegt auf Java (Purpur), MySQL/MariaDB und High-End Custom Content (Oraxen/ItemsAdder).
- System-Dev (Java/Skript): Für die Logik hinter unseren Custom-Mechaniken (Prestige-System, Quests, Wirtschaft).
- Asset-Designer (Blockbench/Oraxen): Jemand, der Custom 3D-Modelle für Rüstungen, Tools und Maschinen zum Leben erweckt.
- Config-Experte: Für das Balancing von MythicMobs, LuckPerms und komplexen RPG-Inhalten.
- Ein durchgeplantes Game-Design (kein "Wir schauen mal, was passiert").
- Ein entspanntes Arbeitsklima mit Fokus auf Qualität statt Schnelligkeit.
- Volles Mitspracherecht bei der technischen Umsetzung.
- Ein Team, das bei 0% startet, um alles von Grund auf richtig aufzubauen.
Lass uns mal im Discord quatschen.