• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Grafiker Architekt Builder Entwickler 0815 ? ᐅ Wir sagen Hypixel den Kampf an!

ThunderWar

Minecrafter
Diamanten
300
Servus liebe Minecraft-server.eu Community

Ich brauche genau Dich!
An alle die es nicht ernst meinen oder nicht daran interessiert sind, einem Team beizutreten rate ich ab weiter zu lesen.
Hier steht nun was euch erwartet, wie alles abläuft und was für ein Projekt umgesetzt wird.

An alle "Auftragsgeier": Bitte keine Nachrichten senden! Ich suche ein Team!

Gesucht werden: Builder, Supporter, Grafiker und Developer.
Aktuell vorhanden: 1 Admin, 1 Dev, 3 aktive Builder und 2 Mods
Bewerben könnt ihr euch direkt bei mir!

Discord: ThunderWar#6876

Euer allgemeines Profil:

• 16+
  • viel Zeit
  • Erfahrung in Minecraft
  • reifes Verhalten
Die Developer Hölle
Servus nochmal speziell an dich lieber Developer!
Du bist das Herzstück des gesamten Projekts. Jeder Developer wird am Projekt mitbeteiligt und arbeitet Hand in Hand mit allen anderen Developern und dem Admin.
Wir programmieren hier nicht nur kleine Spawn Plug-ins sondern echte eigene Server übergreifende Systeme.

Du solltest dich sehr gut mit Java und MySQL Datenbanken auskennen!
+++ Bonus Wissen +++ PHP, CSS, HTML, Javascript
Ich bitte euch mich nur anzuschreiben, wenn ihr wirklich Zeit und Lust auf ein gigantisches komplett neues Konzept habt.

An alle Baukünstler und begabten Architekten
Wir benötigen weit über 100 Maps, welchen alle per Hand gebaut werden müssen!
Gebaut werden müssen: Dungeons, Pvp Maps, Mob-Arenen, Allgm Minigame Maps, massig Spawns + Hub.

Bitte schreib auch du mir nur, wenn du jede Woche ausreichend Zeit hast.
Builder bekommen einen VIP Rang, extra Vorteile auf dem Server und eine namentliche Nennung auf dem Server/Webseite.

Liebe Grafiker und Designer
Wir benötigen animierte Grafiken und Vorlagen zum bauen!
Auch Video Bearbeitung ist hier gefragt.
Photoshop ist dein Lieblings Werkzeug? Ich warte auf eine Bewerbung!

Supporter & Leiter
Da wir noch keinen existieren Server haben, benötigen wir euch für die Verwaltung der Aufgaben.
Ihr leitet einzelne Abteilungen an und vergebt weitere Aufgaben.
Da die Arbeit hier beschränkt ist, gibt es nur wenige freie Plätze!

An alle die jetzt schon Lust auf das Projekt bekommen haben:

Wenn du bis hierher gelesen hast, scheinst du echtes Interesse zu haben!

Hier nun einmal ein paar Fakten und Details zum Server/Konzept

Niemand muss Geld investieren oder etwas ähnliches beisteuern. Das einzige was ihr benötigt ist Zeit.
Wir gehen von Anfang an mit einem
64GB Bungeecord Server Netzwerk online.
Zum Serverstart wird ein 4 stelliger hoher Betrag alleine nur in Werbung und PR gesteckt, um möglichst schnell Reichweite zu bekommen.
Ebenfalls ist ein Marketing & SEO Experte aus dem nicht Minecraft Bereich dabei, welcher für ausreichend Aufmerksamkeit sorgen wird.
Youtube Präsenz wird ebenfalls vertreten sein.

Serverkonzept Fakten:
Eigene Webseite, Forum, Discord Server, Wiki und Auktionshaus per App

• neues Farmsystem
  • eigenes Uppsystem
  • extrem viele neue Minigames
  • levelbares Mountsystem
  • Citybuild auf neuem Level
  • Automatische Events für das ganze Jahr
  • Clansystem -> Clankriege
  • Crafting Highlight
  • Team Dungeons
  • neue Items
  • neue Blöcke
  • Custom Mobs
  • .........
Ich habe dein Interesse geweckt und du merkst, das mir das Projekt wirklich ernst ist? Dann schreib mir jetzt eine PN!
Selbst bin ich 22 alt und mega ehrgeizig was das umsetzen von Projekten angeht. Dieser Server wird echt alles toppen. :D

Das war es von mir so weit. Ich freue mich über jede einzelne Nachricht und wünsche euch hiermit noch einen recht schönen Tag.
@ThunderWar

Oben