• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

1.16.5 Boot-Bug nach Update

Minecraft Version
Java

Cytensia

Minecrafter
Registriert
16 November 2020
Beiträge
5
Diamanten
250
Hallo liebe Minecraft-Server.eu Community,
ich habe leider aktuell ein Problem mit meinem Minecraft-Server.

Also, ich erzähle mal, um was für einen Fehler es sich handelt und ab wann dieser Auftrat:

Unser Minecraft-Server wurde gestern von der 1.12.2 auf die 1.16.5 aktualisiert, dabei habe ich die Map über den Singleplayer kompatibel gemacht und das Update genossen. Nicht einmal zwei Minuten nach dem Update kamen die ersten Beschwerden seitens der Spielerschaft. "Wenn man in ein Boot steigt, Bugt man ständig hinaus" oder "Wenn ich in einem Boot sitze, fahre und danach aussteige Buge ich an einen ganz anderen Ort".

Ich habe mich jetzt eine weile im Internet über den Bug schlau gemacht, den moved-wrongly-threshold & moved-too-quickly-threshold höher gestellt. - Leider keine Änderung.

Mein Verdacht liegt entweder auf CloudNet oder TCPShield.

Habt ihr eine Idee zur Lösung oder fehlen Angaben? - Dann antworte bitte auf diesen Thread.
 

SirYwell

PlotSquared Entwickler
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
540
Diamanten
488
Minecraft
SirYwell
Deinen Verdacht hast du aber noch nicht untersucht? Und was hast du sonst so an Plugins? Welche Serversoftware nutzt du? Welche Fehler treten in den Logs auf? Mit der aktuellen Menge an Informationen ist das hier ein nettes Rätsel, aber wirklich behilflich sein können wir dir so nicht.
 
Oben