• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Architekt Builder | 1.16 | Der BurgerGames.de Server sucht dich. | Minigames Server | 1.8 PvP System |

BurgerGames

Minecrafter
Diamanten
300
Moin, wir sind der BurgerGames.de Server und wir suchen Teammitglieder um unser Projekt zu vervollständigen.

Inhalt:
  1. Das Aktuelle Team
  2. Unser Konzept
  3. Was suchen wir?
  4. Schlusswort
  5. Kontakt

Das Aktuelle Team:
Moin, mein Name ist Jens, ich habe die Ehre dir das BurgerGames.de Team näher zu bringen. Ich selber bin Admin auf den Server und für Werbung sowie die Social Media Seiten verantwortlich. Des weiteren haben wir noch 2 Inhaber, die beide Programmieren sowie bauen können. Auch dürfen wir 3 Builder zu unsern Team zählen die uns immer tatkräftig unterstützen.

Unser Konzept:
Aktuell können wir ein Citybuild Server, sowie KnockbackFFA und KitPvP auf unsern Server anbieten. Damit es kein 08/15 Server wird, ist ein eignender Spielmodus schon in Planung wie Aufbau. Nach Release gehen wir auch auf unsere Spieler ein und planen mit unserer „Community“ neu Spielmodies und versuchen diese umzusetzen.

Was suchen wir:
Supporter:

• Ein mindeste alter von 13 Jahren
  • Gutes Mikro
  • Teamspeak sowie Discord
  • Ein freundlicher Umgang mit Spieler/Teammitglieder auch ,wenn es mal unangenehm wird.
  • Erfahrung in Minecraft sowie unseren Modis
Builder:
  • gutes Mikro
  • Teamspeak wie Discord
  • Ein Freundlicher Umgang mit mit Spieler/Teammitglieder auch wen es mal unangenehm wird.
  • Erfahrung in Minecraft
  • Beherrschung von verschiedenen Bauarten

Schlusswort:
Ich hoffe ich konnte dein Interesse für unsern Server wecken und wünsche dir viel glück bei deiner Bewerbung.

Kontakt:
Teamspeak: BurgerGames.de
Forum: BurgerGames.de
Email: Burgergamesde@gmail.com
Discord: Jens_HD#6086 | https://discord.com/invite/sSW8xfTtvQ

Oben