• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

1.2.5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xAndy1x

Vorarbeiter
Diamanten
0
Hallo,
Gehen die Plugins immernoch auf 1.2.5?
Wie halt bei 1.2.3 auf 1.2.4?
Was hat sich verändert?

Danke schonmal für die Antworten

Mfg
Andy

Dean

Määähhhhh!!
Entwickler
Diamanten
398
Minecraft
DeanR
Die Plugins funktionieren alle noch auf der 1.2.5 und die Änderungen stehen im Minecraftwiki.

S

Sternenwandererin

Guest
Server Updaten ist nicht mal nötig, jedenfalls kann man bei Econcraft ohne Probleme mit 1.2.5 Connecten. Ohne das wir ein Update gemacht haben o_O

Dean

Määähhhhh!!
Entwickler
Diamanten
398
Minecraft
DeanR
Man kann auch mit 1.2.4 auf einen 1.2.5 Server, zumindest ist das bei mir so.

Kaiowatsch_5

Minecrafter
Diamanten
0
???

Was ist mit dem Server los :?:
weil ich und ein paar anndere kommen nicht auf den Server MinecraftPig

mfg Kaiowatsch_5 :thumbsup:

xAndy1x

Vorarbeiter
Diamanten
0
Mein Server ist noch auf 1.2.4 aber ich kann mit 1.2.5 drauf.

Zu dem das man die Server noch nicht übdaten kann, das ist Quatsch es gibt schon für 1.2.5 eine Stable Version!

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Die 1.2.5 ist ganz toll....Bei mir kommt nurnoch Blackscreen mit der 1.2.5. Ich nutze diese Preview die ja eigentlich das gleiche ist.
Ansonsten gehts nämlich nicht. (der Bug ist auch auf Minecraft Wiki, "Minecraft lässt sich auf manchen Systemen nicht mehr starten"

xAndy1x

Vorarbeiter
Diamanten
0
sag denen die sollen den gesammten Minecraft bin Ordner backupden und dan löschen (das ist der ortner mit den Minecraft.jar daten) und dan Minecraft neu Starten beimir ging es danach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben