• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

1.20 Features können auf Server in der 1.19.4-pre3 nicht aktiviert werden.

Minecraft Version
Java

LuckyMoon

Minecrafter
Diamanten
150
Ich habe ein Problem bezüglich meines Servers in dem neusten Minecraft Snapshot (1.19.4-pre3). Zur Information, auf der vorherigen Installation (1.19.4-pre1) habe ich die 1.20 Features in den Server Properties unter dem Punkt: initial-enabled-packs=vanilla, update_1_20, bundle aktiviert. Ich habe dies bei der jetzigen Version genau so übernommen, allerdings werden mir die 1.20 Features im Spiel nicht angezeigt. Die bestehenden 1.20 Blöcke sind zwar sichtbar, und ich kann sie im Creative Modus auch in mein Inventar kopieren das Spiel zeigt mir dann aber an Feature not enabled und ich kann sie auch nicht platzieren. Haben Sie eine Idee für dieses Problem? Im Internet habe ich nichts dazu gefunden.

Seelenretterin

Redstoneengineer
Diamanten
285
Minecraft
Seelenretterin
Haben das jetzt nachgestellt, ging einwandfrei nachdem wir die Welten neu generiert gelassen haben. Irgendwo her müssen ja die neuen Strukturen zum Graben her kommen ;)
Getestet wurde unter 1.19.3 latest von Paper mit den oben genannten Data Packs von dir.

Oben