1.5 Problem keine Ahnung ob ich hier richtig bin!

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Adrian123x, 18. März 2013.

  1. Adrian123x
    Offline

    Adrian123x

    Registriert seit:
    26. Februar 2013
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    Habe mir jetzt 1.5 auf meinen Server gespielt da die Nachfrage danach sehr hoch ist. Seit dem ich 1.5 drauf habe kann man wenn man Craften will dies nicht mehr tun die Items kommen immer wieder raus woran liegt das könnt ihr mir sagen wie ich den Fehler beheben kann?:rolleyes:
     
    #1
  2. games6471
    Online

    games6471

    Hast du schon CraftBukkit geupdatet?
     
    #2
  3. waoler
    Offline

    waoler

    Registriert seit:
    31. März 2012
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Auf dem Mond
    Minecraft:
    waoler
    #3
  4. Adrian123x
    Offline

    Adrian123x

    Registriert seit:
    26. Februar 2013
    Beiträge:
    4
    Die neuste Version ist doch 5.1 Development Build..
     
    #4
  5. games6471
    Online

    games6471

    Gibt es einen Fehler in der Konsole? Wenn ja wäre es hilfreich uns den zu geben.
     
    #5
  6. 19juli99
    Offline

    19juli99

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    299
    Minecraft:
    19juli99
    Bei mir ist das auch so, ich weiß leider noch nicht an was es liegt ich denke aber, dass es an Bukkit liegt. Aber, wenn man in Zeitlupe craftet, dann geht's.
    MfG
     
    #6
  7. games6471
    Online

    games6471

    Ist das nur bei bestimmten Items so?

    Welchen Build benutzt ihr?

    Welche andere Plugins benutzt ihr?

    Gibt doch mal mehr Informationen raus.
     
    #7
  8. MrOAriO
    Offline

    MrOAriO

    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    135
    Minecraft:
    OAriO
    Update ProtocolLib, war bei mir auch so
     
    #8
  9. Curryjunge
    Offline

    Curryjunge

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    34
    Minecraft:
    Curryjunge
    Ich hatte dass auch. Bei mir ging dass wieder als ich die neuste craftbukkit genommen habe.
     
    #9