1.8.1 wird die letzte Ofizielle Version sein!

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von muffin99, 26. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muffin99
    Offline

    muffin99

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    128
    #1
  2. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
  3. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Steinau (Hessen)
    Minecraft:
    Jobsti
    Warum kommt das jetzt erst hier als News? ;)
    Das ist doch schon seit mehreren Wochen bekannt.

    Als 1.9 abgeblasen wurde, habe ich auch erst mal doof geschaut,
    da wir mit 1.8 eine neue World erstellt haben, diese auf Radius 400 beschränkt.
    Mit 1.9 wollten wir dann wieder komplett auf machen, dann die schlechte Nachricht....

    Naja haben nun erst mal auf 750 erweitert und hoffen damit bis zum 2.0, bzw. Final auszukommen.
    Ich hoffe nur, dass Notch net den SkylandsCode durch den vom Ender ersetzt hat, dass wir eben noch Skylands nutzen können,
    wäre schade, wenn wir nach Final erst auf passende Worldgeneratoren samt Plugins warten müssten, oder es Skylands zerschießt, da dessen Biome gestrichen wurden.

    Wel'll see, es wird spannend.
    _______________________________________________
     
    #3
  4. muffin99
    Offline

    muffin99

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    128
    [quote='Jobsti',index.php?page=Thread&postID=621#post621]Warum kommt das jetzt erst hier als News? ;)
    Das ist doch schon seit mehreren Wochen bekannt.
    _______________________________________________[/quote]

    Hm. Wenn's keiner macht und es Tramtüten Äh ich meine "UnInfous" :) gibt, die sich auf 1.9 freun. Und dann:

    Tramtüte Uninformant: "Was soll das! Kein 1.9 - Ich bring euch alle UM! zur Weissglut!

    Muffin99: "Beuruht euch mal. Hättet ihr auf minecraft-server.eu/forum meinen Beitrag gelesen, dann wär's jetzt nicht so!!

    Tramtüte Uninformant: "AArg. Mami, der Kerl beleidigt mich. AArg. Ich hau' hier ab; heul mich glecih aus. AArg!
    Muffin99:
    [align=center]
    Kleines Sketchplay am Rande :rolleyes: [/align]
     
    #4
  5. muffin99
    Offline

    muffin99

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    128
    Das neuste!

    Wieder einige Info's:

    1. Auch 1.10 wird's nicht geben. (Und nach 9 kommt 10 nicht 2.0, ne :D)
    2. Minecraft wird offiziell am 17.11.2011 releast [Da Notch sich mit Skyrim belohnen möchte, was am 11.11.2011 rauskommt]
    => Deswegen loht es sich nicht mehr noch 1.9 inkl. 1.10 rauszubringen [BETA]

    • Wartet noch ein bisschen, dann ist es soweit!!


    ----------------------------------------------
     
    #5
  6. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Steinau (Hessen)
    Minecraft:
    Jobsti
    Theoretisch müsste nach 1.9 eine 2.0 kommen.... 1.10 wäre irgendwie Käse.... aber war ja mal angekündigt ;)
    Von Indev in Alpha und Alpha in Beta, ging's auch immer mit 1.0 wieder los, somit wirds dann einfach Minecraft 1.0

    Für 1.9 pre5 ist übrigens nen CraftBukkit draußen.

    Damit eine 1.8 World zu erweitern geht relativ gut, ich habe sehr wenige Schnittkanten ab Radius ~800 feststellen können.
    Der Großteil geht fließend über, nur beim Meer (Was mittlerweile leider echt groß ist) gibts öfters welche.
    _______________________________________________________________________
     
    #6
  7. muffin99
    Offline

    muffin99

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    128
    Supi! Ob ich meine freunde überreden KANN; und ob es alles was ich benötige gibt - ja; dass erfahrt ihr nicht xD
     
    #7
  8. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Steinau (Hessen)
    Minecraft:
    Jobsti
    Von unseren 60 Plugins läuft nur eins nicht, und das ist Spout.
    Aber ich vermute nen lauffähigen dev-build wirds schon geben davon!

    Die Frage ist nur: Lohnt sich's kurz vor der Final?
    Wer weiß was sich Notch noch so dolles einfallen lässt.

    Zudem habe ich die 1.9er World auf Radius 3000 generieren lassen, darin kein einziges Pilzbiom und nur einen Stronghold.
    Meine Meinung: 1.9er pre Server zum Spaß, aber net für richtig und dann erst mit Final erweitern. Anders wäre mir zu heiß.

    Wir bleiben bei der 750er 1.8 World und erweitern diese dann mit der Final, ist ja hoffentlich bald soweit (~14 tage)
    _______________________________________________________
     
    #8
  9. muffin99
    Offline

    muffin99

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    128
    Prerelease 6

    Am 11.11.2011 ist die Prerelease 6 von Jeb_ veröffemtlicht.



    Den Download für die Pre 6 inkl. Server findet ihr GANZ oben...

    Noch 6 Tage bis zum offiziellen Release von Minecraft (12.11.2011)
     
    #9
  10. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Steinau (Hessen)
    Minecraft:
    Jobsti
    Uh kaum Neues aber recht viele Bugs.... wer unbedingt 1.9 will, sollte lieber bei pre 5 bleiben. Meine Meinung.
     
    #10
  11. muffin99
    Offline

    muffin99

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    128
    Hm...

    Kleine Info am Rande:



    ICH informiere euch ja nur in diesem Topic; keine Garantie, Tipps - einfach nur "Infomaterial"

    Aber das man jetzt auf 'Lily Pads' stehen kann?!

    Die sollten das mal lieber fixen wenn man stirbt, dass man seinen Skin behält und nicht aufeinmal den Standertskin!!
     
    #11
  12. Dread3
    Offline

    Dread3

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    hu morgen release
     
    #12
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.