• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

1 Stack Beiträge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vazug

Guest
Hey!

Ich habe einen ganzen Stack Beiträge in diesem Forum! Dies möchte ich mit einem kleinen Give-Away "feiern" :)

Zu gewinnen gibt es eine kleine selbst gebaute Sky-Map (Bedwars, Skywars o.ä.)

Ich werde aus allen Kommentaren bis zum 27.03. mit random.org einen zufälligen Poster aus den Kommentaren als Gewinner auslosen.
Jeder Benutzer wird nur 1x in die Liste hineingetan.

Liebe Grüße, Nana

Majoox

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
347
Minecraft
Excrushr
Könnte man nicht wenigstens die Map begutachten?

caveclown

Minecrafter
Diamanten
0
Gratz zu dem Stack, soviele hab noch nicht, muss aber auch mal spammen das ich am chat teilnehmen kann...

und ja sone map würde grade in mein konzept passen xD

lg cave

V

Vazug

Guest
Herzlichen Glückwunsch, @Verschraubt ! Bitte melde dich bei mir über die PN-Funktion mit Details (Spielmodus, etwaige Größe, etc.). Falls du den "Gewinn" (die Map) nicht haben möchtest, wird sie an den Nächsten der Liste vergeben, bitte auch dann melden. :)

Leider habe ich es nicht so hinbekommen, dass mir nur 1 Name als Ergebnis angezeigt wird. Sorry, dass ich nicht rangezoomt habe, hab es nicht hinbekommen :c

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben