1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Admin 17 Jahre mit viel Erfahrung!

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von dukersnet, 6. Januar 2016.

  1. dukersnet
    Offline

    dukersnet

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    0
    Ort:
    CH
    Minecraft:
    DukerBro

    Ich suche nur noch Teilzeit Jobs!

    Wer bin ich?

    Hi mein Name ist Aaron. Ingame heisse ich DukerBro und werde oft Duker genannt. Ich werde bald 18 und liebe es Minecraft Netzwerke einzurichten. Im Moment bin ich in der Ausbildung als Applikationsetwickler und will mich weiter als Software ingeneur weiterbilden. Ja ich bin 17! In der Schweiz ist es üblich mit 15 oder 16 eine Ausbildung anzufangen :D. Nein ich habe keinen Schweizer Dialekt :D. Ich besitze ein Netzwerk dukers.net das so gut wie eingerichtet ist. Diesen werde ich allerdings meinen 16 köpfigen Team überlassen. Dies sollte aber kein negativer Aspekt sein, es sollte eher als Referenz dienen.

    Meine Stärken und Schwächen
    Ich kann ziemlich gut mit Leuten umgehen. Kenne mich sehr gut in Netzwerk Systemen aus. Habe sehr viel Erfahrung mit Netzwerken wie Bungeecord, Redis, Lillypad, Spigot oder Paperspigot. Bungeecord und Redis ist mein Spezialgebiet. Auch wie man die Sicherheit garantieren kann ist bei Bungeecord sehr wichtig, was ich auch drauf hab. Ich kann programmieren, allerdings will ich NICHT als Developer eingesetzt werden, wenn es was gibt das man schreiben sollte (Kleinigkeiten) werde ich keine Mühe scheuen dies zu erledigen. Mir gefällt das Programmieren allerdings ist dies meine tägliche Aufgabe deshalb solltet ihr als Serverleiter verstehen das ich nicht gerne Abends weiter arbeiten möchte. Ich erwarte keine Root Recht u.ä. da natürlich vertrauen verdient sein sollte!
    Ich mag es nicht wenn man mir ein Ultimatum stellt. Ich kann nicht gut mit Kindern umgehen. Was sollte dies mit der Stelle zu tun haben? Ganz einfach ich suche wirklich kompetente Leute wenn Jemand im Team ist der nicht geschaffen sein sollte für seinen Job dann soll er ihn auch nicht ausführen. Somit kommen wir zu meiner grössten Schwäche: Ich bin ziemlich streng. Wenns mir nicht passt sag ich es. Wer keine Kritik einstecken kann sollte mit mir nichts anfangen. :D


    Onlinezeiten:

    MO bis DO 17:30 bis 21:00 (Sehr wahrscheinlich immer 16:00 aber das kann ich evt. nicht einhalten.)
    FR bis SO 17:30 bis 22:00
    Wöchentlich ca 14 bis 20 Stunden

    Meine Andforderungen ans Team:
    Die Serverleitung sollte nur aus Administratoren bestehen. (Aus dem einfachen Grund da ein Owner kein altersgerechter Rang ist! Alle helfen mit deshalb gehört niemanden das geistige Eigentum)
    Die Serverleitung sollte klug und mind. 15 Jahre alt sein.
    Ehrlichkeit und Vertrauen! (Ich weiss das man Vertrauen verdienen sollte aber mit der Zeit sollte man Jemanden vertrauen)
    mind. 4-8GB RAM (Aus dem Grund weil ich ein Netzwerk einrichten will)
    Ich will ein wenig schnuppern bevor ich zusage.
    TeamSpeak3 Server wäre sehr vorteilhaft. Ansonsten hätte ich einen.

    Referenzen und Schlusswort:
    GAC: Webseiten Entwicklung mit mehreren Freunden
    FreeBuild: Ich besaß einen BauServer mit täglich 20 bis 30 Spielern. (Besass eine Pseudo-Subdomain)
    TheVace: Hilfe bei Einrichtung und Sicherheit
    dukers.net: Einrichtung, Programmierung, Teamleiter, Offizieller Gründer


    Freundliche Grüsse Aaron


     
    #1
  2. DTEPlay
    Offline

    DTEPlay

    Registriert seit:
    22. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    Hi , ich bin Admin von einem Servernetzwerk im Aufbau wir suchen noch einen Dev der ein paar plugins Programmieren kann wenn du interesse hast oder weitere Infos willst dann adde mich auf skype: dominikplay-yt (Wir haben einen Ts3 Sehr nette Mods und ein lang Entwickeldes Konzept und wir sind immer für Kreative Ideen offen usw.) Wenn du zu uns kommst bekommst du natürlich den Dev Rang
     
    #2
  3. byMarvinYT
    Offline

    byMarvinYT

    Registriert seit:
    29. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo Aaron wir sind gerade daran ein Netzwerk aufzubauen und bräuchten noch jemand der uns dabei hilft alles einzurichten.
    Das Netzwerk soll bereits vorhandene Minigames beinhalten und neu Erfundene Minigames beinhalten.
    Wir haben einen VServer mit 8GB Ram, einen Teamspeak und eine Domain(wthrmy.de).
    Wir bräuchten noch Hilfe bei der Einstellung von BungeeCord und der Einstellung der IP.
    Du würdest dann auf dem Server den Techniker Rang bekommen welcher fast alles kann und auf dem Teamspeak auch.
    Wenn du Interesse hast schau mal auf unserem Teamspeak vorbei(IP: 46.20.46.237:10014)
     
    #3
  4. Mondanzo
    Offline

    Mondanzo

    Registriert seit:
    13. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Hallo Aaron, Ich bin der Mondanzo aka... Mondanz und ich wollt dich fragen ob du bei uns mitmachen willst,
    wir sind ein Minispiel Server der (leider) noch im aufbau ist und wir suchen noch ein paar Personen die bei der einrichtung vom Server helfen.

    Was für ein Server sind wir?
    Wir (der MoC Server) sind ein Minispiel Server der nur selbst entwickelte Konzepte präsentiert!
    Jeder der mitmacht sollte spaß dran haben und wird nicht gezwungen weiter zu machen wenn er nicht mehr will.
    Wir wollen auch anderen Server helfen, wie wir ihnen Helfen, wissen wir nicht!
    Unser Server hat 4-8 GB Ram und bald sogar noch mehr, das "rein schnuppern" ist auch kein Problem allerdings ist der Server noch nicht Spiel fertig wodurch du nur minimalistisch was mitbekommst.

    ich würde mich freuen wenn du mich mal anschreibst via. Skype: karlnehring oder via. Email: modanzno@gmail.com oder via. Privat Nachricht

    Mit Freundlichen Grüßen Mondanzo aka... Mondanzo
     
    #4
  5. Masterjoe95
    Offline

    Masterjoe95

    Registriert seit:
    6. Januar 2013
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Elan
    Minecraft:
    Sprungente, Iceteemen, Ludeoyt
    Guten Tag Aaron

    Im Namen von Minecityelan wollte ich dich fragen, ob du Interesse hättest, bei unserem Projekt mitzuhelfen.
    Wir können immer kompetente und konsequente Verstärkung gebrauchen.

    Die Serverleitung besteht aus Sprungente (20) und Iceteemen (18)
    Die Administratoren bilden sich aus Mitarbeitern, die hervorragende Leistung erbracht haben.

    Unser Server:
    Das Minecityelannetzwerk besteht aus mehreren Servern. Diese beinhalten: Citybuild, Freebuild und Minigames.
    Finanziell ist Minecityelan total sicher und wird auch in längerer Zeit bestehen bleiben.
    Der Server hat eine Besuchszahl von durchschnittlich 20 Spielern (Stichuhrzeit 19.00). Wenn du Humor, Motivation
    und den Willen hast, ein Projekt voranzubringen, bist du bei uns genau richtig!
    Hardwarespezifisch sind wir zur Zeit fast keiner Grenze gebunden.

    Was dem Server fehlt:
    Kurz gesagt, die richtigen Leute :D
    Einen Developer

    Unser Team:
    Lustig, motiviert und speziell einzigartig. Für die Kommunikation haben wir in erster Linie eine wöchentliche
    Besprechung, andererseits einen Adminchat in Whatsapp und einen Teamchat in Whatsapp, damit es bei
    einem Notfall sofort gehandelt werden kann. Das Team hat mehr als 15 Mitgliedern.

    Wir laden dich gerne für ein Gespräch in den TS ein und freuen uns auf eine Kontaktaufnahme (PN oder TS optimal)

    Teamspeakip: ts.minecityelan.de
     
    #5
  6. LottaXL
    Offline

    LottaXL

    Registriert seit:
    29. September 2012
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    LottaXL
    Hallo dukersnet ;)
    Habe mal eine Frage: Du schreibst hier, du bist 17 Jahre jung. Aber in deinem Profil hast du ein Alter von 25 Jahren angegeben?
    Welches stimmt denn nun?
    LG
    Lotta
     
    #6
  7. Stricksocke
    Offline

    Stricksocke

    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    Stricksocke
    Hey dukersnet,

    ich leite einene Server zusammen mit dem YouTuber MojangMinecrafter und wir suchen fähige Verstärkung für unser Dev-Team. Bitte melde dich doch einfach mal bei Skype: arnulfii

    MfG Stricksocke
     
    #7
  8. Tobias1456
    Offline

    Tobias1456

    Registriert seit:
    5. Juli 2015
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    aktuell suchen wir fähige Architekten/Builder/Developer. Unser Server wird PvP/KItPvP/Minigames haben und mittelalterlich und auch Teils Modern aufgebaut sein(Maps). Solltest du Interesse haben melde dich bei mir unter
    Skype: tobias14789
    TS: AllServer.minecraft.to

    Wir erwarten viel, vorallem Gedult da dies ein großes Projekt wird. Wir werden nicht sovort den Server veröffentlichen und erwarten viel. Hats du immer noch Interesse kannst du dich bei mir jederzeit melden
     
    #8
  9. AconTM
    Offline

    AconTM

    Registriert seit:
    15. Juni 2015
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Franken
    Minecraft:
    AconTM
    #9