1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

18+ Server braucht Admin, Supporter & Mediamanager

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Renezoros, 5. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Renezoros

Renezoros

Server braucht Admin, Supporter & Mediamanager

Hallo Minecraft-Fans,

Unser Server sucht noch u.a. Admins, Supporter und Co. Sowie jemanden für den Bereich "Media-Team" um unsere Spieler-Gemeinschaft voran zu bringen.

Zu Uns:

Game-Root Server
    Intel 3770

Frei verfügbare Player-Slots
    32GB RAM
    Bukkit-Server
    ca. 50 Plugins

Server Owner und Finanzier (ich 30+)
    Stellvertreter (Stv) 25+ Jahre

Folgendes wird im Team vorausgesetzt:

Erfahrung im Umgang mit Bukkit/Plugins.
    Teamspeak 3 sowie funktionierendes Micro, kein Skype etc. da wir unseren eigenen TS3 nutzen!
    (TeamSpeak3 ist kostenlos)

Minecraft Lizenz (Gekauft) nix Cracked
    Anständiger Umgang miteinander
    Bereitschaft zu einer Probezeit bzw. Bewährung, ihr werdet nicht gleich Admin.

Supporter/in:

Funktion: Support in Game / Forum
    Plugin Kenntnisse: Worldguard, Simpleregionmarket, Essentials, Glizer, Coreprotect, iConomy, Towny, Skyblock, Griefprevention...

Foren-Techniker/Media-Team:

Funktionen: Homepage / Forum Verwaltung und Beiträge verfassen, Facebook Verwaltung, Kreativität, deutsche Schrift & Form, neue Ideen ausarbeiten und vorstellen.
    Kenntnisse: Woltlab Burning Board, Adobe Photo Shop o ä. (Bildbearbeitung), Videobearbeitung (Aufnahme für Youtube etc.)

Weitere Team-Ränge verfügbar...

Serverkonzept seit Version 1.6.4:
    Hauptsächlich basiert der Server auf Towny (eigene Städte in jedem möglichen Baustil gründen, keine Vorgabe) mit PVP in der Wildnis , einfach eine Spieler-Stadt besuchen und beitreten, sofern Sie Euch gefällt. Wer keine Stadt findet die Ihm gefällt, kann in der Hauptstadt ein Grundstück beziehen und etwas Geld für eine Stadtgründung sparen.
    Um an Geld zu kommen (für Stadt eine Gründung etc.) wird es bei uns nicht kompliziert, einfach in der Abbau-Welt etwas Zeit verbringen und das erwirtschaftete Material an den Admin-Shop oder im eigenen User-Shop verkaufen. Durch aktives Spielen wird man bei uns Belohnt (kostenloses Rangsystem), je mehr Online Zeit (auf Dauer), desto mehr Zugriff auf Plugins bekommt man

Es gibt Parallel Welten wie Nether, Skylands (Adventure Map noch im Aufbau) eine Event-Map (vor kurzen erst fertig geworden und noch sicherlich ausbaufähig) und Hunger Games (sind da gerade noch am einarbeiten), Skyblock (classic survival auf einer kleinen schwebenden Insel, wo ihr kleine quests erledigen könnt).

In der Abbau-Welt und Nether (PVP) sind TNT, Feuer aktiv es gibt eine Live-Map (Dynmap) und und und....

Hinweis; Wir strukturieren komplett neu um, somit ist die vorherige Altersbeschränkung nicht mehr aktuell! Das Server Konzept wird auch verändert, alle Infos bekommt ihr von uns im TeamSpeak3.

Bei Fragen einfach PN an mich!

mfG
    Renezoros

2. Warcry

Warcry

Vielleicht kannst du noch etwas zum Konzept eures Servers erzählen, was euch ausmacht etc.

3. Renezoros

Renezoros

Editiert ;)

Die Adminstellen sind weg, suchen weiterhin Media Team (Web Design und Forum) sowie für Support.
    Spieler ab 18 sind auch willkommen....:p

4. rBxGame

rBxGame Ehem. Teammitglied

Wünsche euch bei der weiteren Suche viel Glück.

Was ich verbessern würde:

WoltLab Burning Board ;)

MFG
    rBx

5. Arko93

Arko93

Minecraft:
    Arko93
    Na da seit ihr in dem Forum hier falsch ;)

Es gibt hier zwar ein paar sehr talentierte Leute aber die haben ihre eigenen Server....(leider :D)

6. TheBeatCrafter

TheBeatCrafter

Minecraft:
    TheFire2100
    Ein 18+ Server und Owner ist 17 <.< das nennt ich mal ein Fail.

7. Renezoros

Renezoros

Wir sind 30 und 30+ steht da....;) Manager ist Stv und der wir dieses Jahr 18:p

Lesen bildet:D

- - - Aktualisiert - - -

Ja wäre ja mal ne Anregung, einen Forum-Bereich für die "Großen":D, bei 17 würde ich auch nichts sagen....aber auf Kids wollen wir verzichten.:rolleyes:

8. TheCookie

TheCookie

Hört sich nett an jedoch finde ich das Kiddie immer so ein dummes Wort ist obwohl ich dich in deren Sachen vollkommen verstehe :).

9. Renezoros

Renezoros

Bin auch echt gefrustet langsam...

Naja sind wir mal Ehrlich, ist doch super anstrengend alles....;(

Du Schreibst einen Beitrag oder News und schon kannst Du die Uhr nach stellen, nerven nach Rechten und die ständige Frage:
    "Ist das dein Server?", "Bist Du Owner", "Kann ich Admin Rechte" und das obwohl vor meinem Usernamen (Serverleitung) steht.....klingt irgendwie einleuchtend oder?!

Im echten leben muss man sich auch beweisen (erarbeiten) und wird nicht gleich Bundespräsident, Vorstandsmitglied oder Chef?!

Ich denke es sind auch genügend "18+ Minecrafter"
    vertreten, jedoch gehen die hier irgendwie unter...oder sind meistens schon woanders beschäftigt.:down:

Daher nur der ausdrückliche Verweis, dass wir keine "Kids" (<6-15 Jahre) wollen, da diese immer wieder den Spielablauf stören. Weil Sie einfach keine Regeln lesen können (wollen) oder sich nicht daran halten. Gerade immer wieder "rechtsradikale" Äußerungen und persönliche Beleidigungen, dafür sind wir alle zu "alt" und "war nur Spaß" geht schon mal gar nicht!

Es gibt sicherlich auch Ausnahmen, aber von denen hatte ich bislang noch keine:down:
    Naja, will auch nicht vom Thema abweichen...musste aber das "Kids" mal rechtfertigen:p

1 Person gefällt das.
  10. TheCookie

TheCookie

Am schlimmsten finde ich es immer wenn sie dich in Skype fündig machen dann noch anzunehmen wäre das dümmste du wirst sonst Tag und Nacht belabert und es nimmt einfach kein Ende.
    Ich kenne das nur zu gut glaub mir und manschmal dachte ich schon schlimmer geht es nicht doch jedes mal ging es immer noch schlimmer.

11. Renezoros

Renezoros

:D Schlimmer geht´s immer, diese Erfahrung habe ich hier auch schon gemacht, würde mir eben einen Ab 18 Bereich für Server, Suche Biete und Ausschreibungen etc. wünschen, dass würde uns "alten" einiges weniger an Nerven kosten und zum schnelleren Erfolg führen:rolleyes:

So könnte sich jede Altersgruppe eben das suchen, was Sie will bzw. braucht :p

12. TheCookie

TheCookie

Ich bin jetzt zwar nicht unbedingt ein AltesHaus aber trz. sehe ich diese Situation genau wie du.Vieleicht kommt ja mal jemand auf die Idee und macht einen -14 Server auf . Und verzerrt sich genauso über die Älteren wie wir uns gerade über unsere Jüngere Generation. :D Wäre lustig anzuschauen.

13. Renezoros

Renezoros

hm...wird schwer...ich gehe immer erst auf Erkundungstour und frage nicht gleich "Kann ich Admin-Rechte"...xD und ein "Sie" erwarte ich auf meinem Server auch nicht...also von daher;)

14. Freezy

Freezy

Sucht ihr immernoch Admins/Mediamanager? Ich stelle mich gerne zur Verfügung =)

15. Renezoros

Renezoros

JA

Aktuell immer noch immer noch Stellen im Bereich Support -edit- vergeben!
    Mindestalter 16 Jahre, bitte im TS vorstellen!:p

16. Renezoros

Renezoros

Supporter und Architekten fehlen noch....

Serverbeschreibung bearbeitet, derzeit noch Stellen im Support offen!

Suchen nun auch jüngere Spieler (16) für den Server, da die meisten von uns Berufstätig, Studieren oder in der Ausbildung sind, fehlt es in den Überbrückungszeiten an Personal. Bitte nutzt unseren Teamspeak3-Channel oder das Forum für Bewerbungen und Vorstellungen, denn dafür gibt es diese Funktionen.

Danke!

17. Renezoros

Renezoros

Suche DRINGEND Mitglieder!

Dringend Unterstützung gesucht:

Plugin Manager:
    Aufgaben: Plugins aktualisieren, übersetzen, konfigurieren, Permissions (Rechte) anpassen, neue Plugins vorstellen, Server updaten und für "lagfreies" Spielen sorgen, Bugs beheben...etc, Teamspeak 3 Erfahrung (config, Channel, Rechte, Gruppen)

Kenntnisse/Anforderungen:
    SFTP (Filezilla,Putty o.ä.), Bukkit, Umgang mit den gängigsten Plugins Voraussetzung, da keine Luft zum einarbeiten ist! Eigenständige Arbeitsweise (aufgaben erkennen und Prioritäten setzen). Regelmäßige Onlinezeiten (Zeit-Management). Root-Server Grundbefehle von Vorteil (nicht Voraussetzung).
    Mindestalter 16 Jahre, TS3 Headset
    Hinweis: diese Stelle wird nicht einfach so vergeben, wir wollen Referenzen sehen auf Grund der Zugriffsrechte!

- überwiegend Support-Stellen frei
    - Admin nach bedarf bzw. nach Referenz und Onlinezeit ebenfalls gesucht

18. Renezoros

Renezoros

Zwischenstand:

- Media Team 1 Stelle besetzt, noch 1 weitere Stelle frei (Homepage/Joomla)
    - Support weiterhin noch stellen frei
    - Weitere Stellen für das Forum zu besetzen
    - Plugin-Manager immer noch frei, bitte auch nur Bewerben wenn ihr was davon versteht:gr:

19. Renezoros

Renezoros

Woltlab (Lizenz Version!) Forum-Techniker gesucht!

Hallo liebe Community,

Aktuell ist die Stelle des Foren-Technikers wieder frei, leider hatte der "junge Mann" mehr geredet als gewerkelt. Das Woltlab Forum ist keine Lite Version, sondern ich habe damals die Vollversion gekauft. Daher ist dieses Forum sehr umfangreich und kann dementsprechend angepasst werden div. kostenpflichtige Tools sind ebenfalls vorhanden.

Was suche ich?

- Jemand der das Forum noch weiter anpasst oder verbessert...noch weitere Ideen mit einbringt.
    - Jemand der mindestens 18 Jahre alt ist.
    - Jemand der sich mit Woltlab besser auskennt als ich.
    - Jemand der ein Headset & Teamspeak 3 hat, die Möglichkeit besitzt sich sonntags um 19.30 Uhr an unseren TS3 Meetings zu beteiligen.
    - Jemand der nicht noch 20 andere Projekte irgendwo hat und somit ausreden parat hat warum was nicht geht.
    - Jemand der Lust hat sich in einer "alten" (durchschnitt 25) kleinen MC-Community intrigieren möchte.

Sollte das alles auf Dich zutreffen, dann melde Dich bitte direkt bei Mir (Renezoros) im TS oder via Kontaktmail über unser Forum, damit wir uns mal Kennenlernen ob wir zukünftig auch "zueinander" passen.

20. Renezoros

Renezoros

Lets Play / Intro Profi gesucht!

Hallo liebe Community,
    Ich suche für meinen 18+ Server (Mindestalter jedoch 16+) folgende Aufgaben sind zu vergeben:

Lets Play (LP) Profi gesucht:

Ich suche jemanden der professionelle Erfahrung mit "Lets-Play´s/Intro" hat und ggf. auch einen eigenen Channel bei Youtube besitzt. Wir versuchen nun schon seit ca. einem Jahr, dass jemand mal ein "Lets Play/Intro" für uns macht, aber irgendwie bekommen die Jungs das nicht hin.
    Mir als Owner fehlt einfach die Zeit sich damit auch noch auseinander zu setzen. Ich wäre auch nicht abgeneigt, das jemanden zu bezahlen sofern das Ergebnis auch "Hammer mäßig" ist.

Was erwarte ich von Dir:
    - Mindestalter von 18 Jahren (wobei jünger auch ginge, Referenzen würde ich gerne vorher sehen!)
    - Erfahrung sowie nötige Software/Hardware für ein anständiges Server-Intro
    - Teamspeak 3 und Headset von Vorteil, so kann man Dinge besser bereden!
    - Referenzen (div. Videos zum ansehen oder YouTube-Channel)

Kontakt via PN oder uns direkt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.