• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Webentwickler Entwickler 2 Entwickler suchen ein spannendes Projekt (closed)

NikolasRummel

Minecrafter
Diamanten
202
Hallo,
Ich bin Nikolas, 18 Jahre alt und suche neben dem Abi ein Projekt, bei dem ich mitarbeiten kann.

Seit nun mehr als 4 Jahren beschäftige ich mich vor allem mit der objektorientierten Programmierung in Java und habe bereits mehrere Minecraft Projekte umgesetzt. Darunter gehören:
  • Jegliche Art von Spielmodi
  • Eigenes CloudSystem
  • Kleines Hosting für Minecraft Server wie Aternos (ReactJs, REST-Microservices)

Außerdem habe ich die letzten 6 Monate als Softwareentwickler bei einer Tochterfirma (mit ca. 1000 Mitarbeitern) eines deutschen Konzerns gearbeitet und dort meine Kenntnisse in der Backend-Entwicklung mit Spring Boot, Scrum als Projektmanagement und vielem Weiteren vertiefen können. Nach dem Schuljahr beginne ich dort ein duales Studium der Informatik.

Ein Freund von mir, 19 Jahre alt und ausgebildeter Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung, befindet sich in einer ähnlichen Situation und sucht eine Stelle als PHP/ Webentwickler.
Gerne würden wir zu zweit bei dem Projekt arbeiten.

Aktuell beschäftige ich mit Kubernetes, ein Projekt dahingehend wäre also besonders interessant. Sonst sind wir für jegliches Projekt offen, Hauptsache spannend.

Falls du Interesse hast, schreib mir einfach auf Discord (CubePixels#3623) oder schau dich auf meiner Webseite um: https://nikolas-rummel.de
—> Kann evtl. auch offline sein, da ich gerade an dieser arbeite.

Oben