1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche 2 Slot Minecrafttestserver

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Spacegaming, 13. Februar 2014.

  1. Spacegaming
    Offline

    Spacegaming

    Registriert seit:
    17. Mai 2013
    Beiträge:
    69
    Hallo,

    Ich suche für Plugin Test und für die Erbauung von Maps einen kleinen 2 Slot Server mit 256mb Ram.
    Es ist ein kleiner Server und deshalb denke ich muss ich nicht mehr viel schreiben ^^.

    Noch schnell zu mir:

    Ich heiße Marcel bin 16 Jahre alt.

    Wenn jemand Platz auf seinem Root oder vServer hat wäre es nett wenn er mir den Platz anbieten könnte mit einem Webinterface fürs Restarten des Servers sowie ein FTP Account.
    Zudem wäre es nett wenn dies heute noch klappen könnte :)

    Grüße
     
    #1
  2. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Warum lässt Du keinen Server über Deinen PC laufen? Für einen Testserver reicht das doch. Und wenn Du das ganze mit jemand anders testen willst, kannst Du das per Hamachi machen. Wozu muss das über einen "richtigen" Server laufen?
     
    #2
  3. Spacegaming
    Offline

    Spacegaming

    Registriert seit:
    17. Mai 2013
    Beiträge:
    69
    Wenn ich ehrlich bin, mag ich es übern Pc garnicht. Ich hasse Homeserver mit Hamachi einfach...
     
    #3
  4. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    guck mal In Jonas seiner Signatur: nitrado.net

    Für einen Euro bekommst du für drei Tage einen Testserver mit allem drum und dran.
     
    #4
  5. Spacegaming
    Offline

    Spacegaming

    Registriert seit:
    17. Mai 2013
    Beiträge:
    69
    Naja 3 Tage bringen mir nichts.

    Hab allerdings jetzt eh eine Lösung gefunden.

    Grüße
     
    #5
  6. Thomas
    Offline

    Thomas

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    644
    Port-Forwading und vielleicht noch no-ip, dann brauchste kein hamachi. Und das einzurichten geht sogar schneller als Hamachi einzurichten
     
    #6
  7. daniel1097
    Offline

    daniel1097

    Registriert seit:
    30. Dezember 2013
    Beiträge:
    19
    add mich in skype wenn du noch einen server brauchst

    skype: daniel100097
     
    #7