1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

2 Sprecher gesucht! (Gegenleistung?)

Dieses Thema im Forum "Suche Dienstleistungen" wurde erstellt von ZeracDelta, 1. Juni 2016.

1. ZeracDelta

ZeracDelta

Minecraft:
    KnuffelChan
    Hey hey leute, ich weiß nicht ob es hier genau hin passt aber wird schon =D

Zu Anfang, JA! über eine Gegenleistung kann verhandelt werden!

Ich Suche einen Sprecher, für einen Teaser!
    Ihr solltet Männlich sein, euch anhören wie ein Erwachsener.

Die Rolle die Ihr einsprechen sollt hat fürs erste nur diesen einen Satz. Vielleicht, wenn es passt und die Interesse da ist, werden wir noch ein wenig was hinzufügen. Ihr seid ein hohes Mitglied eines Forschungsunternehmens, eigentlich der direkte Vertreter des Leitenden Wissenschaftlers, welcher vor einigen Jahren verschwunden ist und wahrscheinlich entführt wurde. Ihr werden jemand zu einem Signal Schicken wovon Ihr ausgeht, das dieser sich dort aufhält, oder zumindest mal dort war. Ihr seid also Besorgt.

Die Stimme ist relativ egal, aber sollte erwachsen klingen und ernst zu nehmen sein.
    Der Text wird so aussehen:

"Ich weiß es ist einige Jahre her ... aber Sie sind der einzige dafür."

(Optional) eine 2te Sprecherin welche eine Assistentin spricht.

Die Rolle der Assistentin ist relativ simpel, Ihr kennt dem Forschungsleiter und die hohen Vertreter des Unternehmen, genau wie dem verstorbenen Vater des Leiters und seid in eigentlich allen Aktionen des Unternehmens eingeweiht.

Die Stimme sollte hier auch nur Erwachsen klingen und ernst zu nehmen sein.

Der Text würde so ausfallen:
    Assistentin: "Sind Sie sich sicher?"
    Ben: "Ja ... das bin ich."

Ich hoffe es finden sich 2 coole Leute die das machen würden! =)

Vielen Dank! und bis dahin,
    Bye! :p

BashScript und Majoox gefällt das.