1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev 20% Serveranteile für dich!!!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Schwabencraft, 13. Juni 2016.

  1. Schwabencraft
    Offline

    Schwabencraft

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Minecraft:
    Schwabencraft
    Hey ho lieber Interressent,
    wir, die Schwabenarmee, haben eine derzeit einzigarte Idee für unseren Minecraft Server. Allerdings benötigedn wir dich dazu. Um was es für ein "einzigartige" Idee es sich handelt können wir dir leider hier im Forum nicht sagen, da sonst die Fake warscheinlichkeit bei 99% liegt. wegen der überrschrift: solltest du gut arbeiten und nicht griefen oder so, kann man über bis zu 20% "serveranteile reden"

    Nun aber über uns:
    unser durchschnitsalter liegt bei 14,9 (9 Leute)
    wir haben pro Tag durchschnittlich 2,3h Zeit (pro Person)
    der durchschnitt spielt minecraft seid 3,2 Jahren
    der durchschnitt hatte schon 2,1 Servern eine Stelle

    Wo wir uns in 1 Jahr mit dir sehen:
    wir denken das wir in einem jahr einen server mit 100 slots haben und die Servereinnahmen mit den Serverkosten decken können und das dann noch etwas übrig ist so vlt. 10-20€

    Was du Können musst:
    Du musst mindestens 1h pro Tag Zeit haben.
    Du solltest dich mit programmieren gut auskennen und dich auf dich allein verlassen können
    Du solltest skype haben


    PS: wegen den serveranteilen: klar ist es NIE gewährt das de Server "gewinn" macht, allerdings ist die warscheinlichkeit für unseren server, unserer ansicht nach sehr hoch

    wenn wir dein interresse gerade geweckt haben, dann add doch mich auf skype:
    TheOriginalSchwabencraft
     
    #1
  2. Schinkenspeck
    Offline

    Schinkenspeck

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    35
    Hmmmm bei 9, schon bei euch arbeitenden Leuten kann man sogar noch 20 % der Serveranteile bekommen ? Gibt es für die 20 % ein Vertrag oder ist das eher mündlich ?

    Und wer macht die Investion ? Was für Anteile hat der denn ?

    Die in welche Richtung die Grundidee geht kann man z.B. sagen, damit man sich ein Bild machen kann.

    Und im welchen Bereich meint ihr programmieren ? Da gibt es auch eine ganze Bandbreite.

    Die Durchschnittszahlen sagen ja iegentlich wenig aus, das können jeder einzelnen Person wär da schon interessanter gewesen.


    Fake wahrscheinlichkeit ? Du meinst eher Kopierung.


    Ihr müsst mir die ganzen Fragen verzeihen, aber das klingt eher wie halb überlegt, anstatt ausgeklügelt geplant.


    LG Speck ( Schreibfehler einfach igno.......;!........!!!!!!! )
     
    #2
  3. Schwabencraft
    Offline

    Schwabencraft

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Minecraft:
    Schwabencraft
    Als erstes, kein ding für die Fragen aber nun auch die antworten :D

    Ich finanzier das ganze. Mir gehören 100% da die anderen nicht mitzahlen.
    Es geht in Richtung battlefield, eine Mischung von cityserver und minispiele
    Als Programmierer musst du Spezial Items Programmieren, einfache rundenplugins und ähnliches.
    allerdings sehe ich den sinn von einzelen Personen nicht : D
    Falls sonst noch fragen hast wende dich BITTE an TheOriginalSchwabencraft
     
    #3
  4. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Das ist nichts revolutionäres, da du als Teammitglied automatisch Teile an dem Server hast. Selbst ein Builder oder Architekt hat Anteile, wenn er anfängt Gebäude zu bauen. Ein Developer ebenfalls, da er Plugins schreibt und hochlädt.

    Immerhin, trotzdem bin ich der Meinung, dass man ein Konzept ruhig vorher erwähnen kann. Wenn das Konzept nicht daraus besteht, zu sagen, dass man Minigames macht, ist das ganze auch schwer zu kopieren. Klar gibt es irgendwelche "Fake-Server", aber die wird es auch nach eurer Veröffentlichung geben. Die Server mögen vielleicht dasselbe Konzept haben, aber nicht die entsprechenden Plugins, die Welten und das Management, um dem original überlegen zu sein.

    Interessant, denn auf die Slots kommt es nicht an, wenn keiner spielt. Es gibt Server die haben 99.999 Slots, aber die haben keinen automatischen Erfolg dadurch. Außerdem werden bei 100 Spielern, sofern ihr die Slots jemals vollkriegen würdet, die Servereinnahmen sehr gering ausfallen.
     
    #4
    jensIO gefällt das.