Hallo,
Ich habe bei googel nach DDos schutz gesucht und da habe ich viel ausprobiert und jetzt kann man den Server nur noch ein mal anpingen und danach ist er nicht mehr erreicht barich hoffe ihr könnt mir sagen was ich verstellt habe
Der Server ist dann nach ein paar Minuten wieder erreichbar
ich habe viel in IPTable geändert aber dadran liegt es nicht das der Minecraft Server nicht erreichbar ist. Viel habe ich eigentlich nicht geändert
an iptables liegt es nicht ich habe es deinstalliert und das Problem war immer noch da!
lol nach dem ich den Rootserver neu gestartet hatte funktioniert es wieder :gr: wollte gerade Debian neu installieren
ist das gut oder schlecht ?
wenn ich die regeln gespeichert hätte wären sie dann auch nach ein restart weg ?
ok vielen dankkennst du dich vielleicht mit Bungeecord aus ? ich will das die 600 Spieler über mehrere BungeeCord Server aufgesteilt werden also z.b. auf jeden BungeeCord Server können 200 Leute
Bei Nitrado hatte ich ein BungeeCord Server aber 1. Die CPU last ist zu hoch 2. Nitrado hat mir geschrieben das die Verbindung nicht mehr lange geht(wegen der Traffic kosten) ich sollte mir ein Rootserver mieten. Bei über 600 Spielern brauche ich ein Rootserver!
Doch! Es liegt genau an den iptables. Wenn du keine Ahnung von Linux hast, wieso betreibst du dann einen Server und - noch viel schlimmer - gibts irgendwelche Befehle in die Konsole ein, von denen du ebenfalls keine Ahnung hast?