[2801Map] Mario Adventure

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von 2801MC, 3. März 2014.

  1. 2801MC
    Offline

    2801MC

    Registriert seit:
    15. August 2013
    Beiträge:
    77
    Mario Adventure ist eine von mir gebaute minecraft welt mit vielen kleinen oder grösseren leveln es gibt viele blöcke von dennen man manche abbauen darf (manche aber auch nicht) und man kann items sammeln es werden auch bald monster,tiere und dorfbewohner dazukommen ich bin leider noch nicht so weit habe aber mit den command blöcken lange gebraucht für diese map jetzt habe ich schon ca. 2 bis 3 stunden gebraucht also das ist der download bilder gibt es leider noch nicht aber es werden bald bilder (und videos) kommen

    Mario Adventure ~~~1.0.0~~~
    http://www.file-upload.net/download-8677919/Mario-Jump-1.0.0.zip.html

    EDIT(1):
    Ressource Pack kommt bald ist schon halb fertig aber z.b. grass und sowas sind aus meinem ersten ressource pack und das ist dann nur z.b. nur eine gleichgrüne fläche und das sieht scheisse aus
     
    #1