2Spawn AuthMe Essentials

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von AntiViruZ, 8. Dezember 2013.

1. AntiViruZ

AntiViruZ

Also ich habe folgendes Problem ich habe auf einem Server gesehen das man bei der Registrierung "Authme" in einem Geschlossenem Raum mit Regeln Spawnt dan kann man /spawn schreiben und spawnt am Essentials Spawn soweit ich weiß kann man bei Essentials seinen Spawn mit /setspawn oder die koordianten eintragen festlegen und beim Plugin authme kann man auch einen Spawn festlegen aber wenn ich das tue bei Authme lande ich dennoch am Essentials spawn was mache ich falsch brauche dringend hilfe

2. neo2012

neo2012 Gesperrt

Minecraft:
    bubbleblubbla
    Bei Essentials, kann man für seperate Gruppen einen Spawnpunkt definieren:
    /setspawn ;definiert den globalen Spawn
    /setspawn [gruppenname] ;definiert den Spawn einer Gruppe
    Ich vermute, dass du als erstes in der Gruppe "Gast" warst, dich dann mit irgendetwas freigeschaltet hast, dadurch in die Gruppe "Spieler" promoted hast, wodurch du wiederum einen anderen Spawnpunkt hast

lG Neo

3. AntiViruZ

AntiViruZ

und wie soll das gehen das man nac h der registrierung einen andere spawnpunikt hat

4. neo2012

neo2012 Gesperrt

Minecraft:
    bubbleblubbla
    Indem du bei der Freischaltung in die Gruppe "Spieler" gesteckt wirst die durch Essentials einen anderen Spawnpunkt hat
    Oder was meinst du?