3-fach Monitorhalterung

Dieses Thema im Forum "PC Bereich" wurde erstellt von Sabbertran, 30. August 2015.

  1. Sabbertran
    Offline

    Sabbertran

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    75
    Minecraft:
    Sabbertran
    Hey,
    ich bin im Moment auf der Suche nach einer Alternative zum 100-D16-B03-TW von Ergotech (http://www.amazon.de/Ergotech-Group-Ständer-Teleskop-Seitenarmen-LCD-Bildschirme/dp/B007BD0MPM), da dieser in Europa nicht erhältlich ist und mir die Einfuhr aus den Staaten zu teuer ist.

    Ich möchte dadran in der Mitte einen 27" und außen jeweils einen 24" Monitor befestigen.
    Dazu sollte das ganze über einen Standfuß/-platte verfügen, da ich in keinster Weise ein Fan von Klemmhalterungen bin.
    Was mir zudem am Ergotech Halter gefallen hat das die Standplatte sehr flach war, sodass auf dem Schreibtisch einfach was anderes drüber gelegt werden kann.

    Sollte jemand schon Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt haben oder anderweitig Ideen haben wäre ich darüber sehr dankbar.

    Viele Grüße
    Sabbertran
     
    #1