• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

3 Minecraft Server mit TeamSpeak und mehr...

ZermenoHD

Minecrafter
Diamanten
0
Was bekommt ihr:
- 1 Minecraft Server mit Dynamic Ram (2 GB Garantiert | 6 GB möglich)
- Einen TeamSpeak Server mit 50 Slots
- Einen Sub-Domain mit direkter Weiterleitung auf euren unterport.
- Zugang zum Webinterface (Starten / Stoppen / Backups erstellen / Backups laden / WebFTP / Konsole)
- Zugang auf FTP
- Bis zu 50 Backups und alle 2 Stunden wird ein komplettes Backup von euren Server auf unseren Backup-Server gemacht.

Was ihr geben müsst:
- Werbung auf dem Minecraft-Server (Plugin)
- Werbung auf der Homepage (Ja, ihr müsst eine Homepage haben.)
- Mindest Besucheranzahl von 5 Leuten täglich.

lukas_no1

Minecrafter
Diamanten
0
Ich hätte auch Interesse, und zwar sehr
Wenn du es mal mit mir versuchen willst dann ade mich mal in Skype: lu.jakob1
Ich bin sehr interessiert weil ich gut bauen und plugins programmieren kann und dann würde mein Server eigentlich schon etwas erfolg haben

aryaarya4

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
aryaarya4
Ja hallo ich interesiere mich füg mich auf skype hinzu:

Cyxm

Kuhfänger
Diamanten
250
Hallo Klingt für den anfang meiner idee sehr gut.

Habe da paar fragen an dich und würde mich freuen wenn du dich via pn hier im forum melden könntest.
Habe kein Skype!

Oben