• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

3 Top Domains + Webspace

MarcelD

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
MarcelD2011
Unser Projekt hat noch Top Domains zu vergeben!

Beschreibung:
Für frische und neue Projekte biete ich jetzt 3 .de/com/net usw. TLD's.

* = bei Bedarf und nutzung erweiterbar.

3/3 Vorhanden

Leistungen:
  • Speicher: 5GB *
  • Datenbanken: 2 *
  • FTP-Konten: 2 *
  • Domains: 1 (pro Projekt)
  • Subdomains: 5 *
mit Webinterface natürlich

Voraussetzungen:
  • - Aktives Projekt
  • - vorherige Planung
  • - aktive Nutzung
  • - spätere Impressumspflicht

Des weiteren bestehe ich auf eine vernünftige Bewerbung mit einer Vorstellung zu euren Projekt, Vorstellungen zu euch, eurem Team etc.

Gegenleistungen:
  • - Verlinkung auf der Seite
  • - Sollte es sich bei dem Projekt um einen Gameserver mit Forum/Webseite handeln, würden wir es begrüßen, wenn Alduran.de ebenfalls als Werbung auf dem Server zu sehen ist

Update*
Eine Page mit Wbb4.1 wird auch angeboten, eine Frische neue Page die installiert wurde, jedoch von dem Projekt seit 1-2 Monaten nicht genutzt wird/wurde.
Alle Rechte " Lizenzen " laufen jedoch auf mich, neue Plugins können aber mit einem eigenen Account gekauft werden.
zu sehen ist die seite derzeit unter: valysium.de ( Domain kann natürlich verändert werden )

Plugins für 4.1 ist derzeit drauf:

• Ein einfaches CLS Design ist drauf.
  • Server Übersicht von Atrox ist installiert

Kontaktmöglichkeiten:

Email: MarcelD@Alduran.de
Per PN im Forum
oder hier im Thread

Oben