Unser Projekt hat noch Top Domains zu vergeben!
Beschreibung:
Für frische und neue Projekte biete ich jetzt 3 .de/com/net usw. TLD's.
* = bei Bedarf und nutzung erweiterbar.
3/3 Vorhanden
Leistungen:
Voraussetzungen:
Des weiteren bestehe ich auf eine vernünftige Bewerbung mit einer Vorstellung zu euren Projekt, Vorstellungen zu euch, eurem Team etc.
Gegenleistungen:
Update*
Eine Page mit Wbb4.1 wird auch angeboten, eine Frische neue Page die installiert wurde, jedoch von dem Projekt seit 1-2 Monaten nicht genutzt wird/wurde.
Alle Rechte " Lizenzen " laufen jedoch auf mich, neue Plugins können aber mit einem eigenen Account gekauft werden.
zu sehen ist die seite derzeit unter: valysium.de ( Domain kann natürlich verändert werden )
Plugins für 4.1 ist derzeit drauf:
Kontaktmöglichkeiten:
Email: MarcelD@Alduran.de
Per PN im Forum
oder hier im Thread
Beschreibung:
Für frische und neue Projekte biete ich jetzt 3 .de/com/net usw. TLD's.
* = bei Bedarf und nutzung erweiterbar.
3/3 Vorhanden
Leistungen:
- Speicher: 5GB *
- Datenbanken: 2 *
- FTP-Konten: 2 *
- Domains: 1 (pro Projekt)
- Subdomains: 5 *
Voraussetzungen:
- - Aktives Projekt
- - vorherige Planung
- - aktive Nutzung
- - spätere Impressumspflicht
Des weiteren bestehe ich auf eine vernünftige Bewerbung mit einer Vorstellung zu euren Projekt, Vorstellungen zu euch, eurem Team etc.
Gegenleistungen:
- - Verlinkung auf der Seite
- - Sollte es sich bei dem Projekt um einen Gameserver mit Forum/Webseite handeln, würden wir es begrüßen, wenn Alduran.de ebenfalls als Werbung auf dem Server zu sehen ist
Update*
Eine Page mit Wbb4.1 wird auch angeboten, eine Frische neue Page die installiert wurde, jedoch von dem Projekt seit 1-2 Monaten nicht genutzt wird/wurde.
Alle Rechte " Lizenzen " laufen jedoch auf mich, neue Plugins können aber mit einem eigenen Account gekauft werden.
zu sehen ist die seite derzeit unter: valysium.de ( Domain kann natürlich verändert werden )
Plugins für 4.1 ist derzeit drauf:
- Ein einfaches CLS Design ist drauf.
- Server Übersicht von Atrox ist installiert
Kontaktmöglichkeiten:
Email: MarcelD@Alduran.de
Per PN im Forum
oder hier im Thread