• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

OP -

B

bleikind

Guest
Er besteht gerade aus 3 Developer, 1 Moderator/Supporter und 2 Architekten.

Der Serverberater

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Strategiefreak
Das soll nicht als Beleidigung aufgefasst werden!

Ihr schreibt die Quest jetzt schon? Noch bevor ihr Eure Vorstellungen, was aus dem Server ungefähr werden soll, aufeinander abgestimmt habt und das Grundgerüst gebaut habt? Nun, ich wünsche Euch viel Erfolg dabei

B

bleikind

Guest
Nein wir schreiben die Quests nicht , die kommen erst später, sorry für die Missverständnisse :D

Für die interessierten ob auch der Server stand hält:
Es sind 2x Intel® Prozessor Xeon® Prozessor E5-2697 V3
Und 512 GB DDR4 Ram installiert
Und der "ShellCraft" Server ist schon fast 3 Jahre am laufen und wird noch jede Menge weitere Jahre halten :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Guerillagaertner

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Guerillagaertner
Gibt es schon irgendwelche Bilder, damit man einen Eindruck vom Server und dem Baustil bekommen kann?

B

bleikind

Guest
#push Server gerade in Bearbeitung daher für eine Zeit Offline. Wir suchen noch Builder!
Mir bitte auf Skype schreiben: bleikind11

BaxTheG

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
NeverByFynx
Name: Marcel Ahlborn
Ingamename: LogischerFynx_HD

Sehr geehrtes PowerPvP Serverteam
Ich will mich auf den Server PowerPvP als Moderator bewerben
Persönliche Vorstellung:
Mein Name ist Marcel Ahlborn ich bin 18 Jahre alt und komme aus Mecklenburg Vorpommern. Viele von meinem Freunden nennen mich auch Sparki (Mein Spitzname). Ich zocke sehr viel Minecraft mit Freunden und bin immer gut drauf.
Ich möchte mich auf ihren Server als Moderator bewerben weil:
Pro(+) und Kontra(-) Argumente:
Ich bin Montags-Freitags immer von 16 Uhr bis 21 Uhr und am Wochenende von 14 Uhr bis 22 Uhr Online, weil ich studiere.
-ich besitze Ts3 und Skype
-ich bin sehr fleißig und hilfsbereit
-ich werde es nicht ausnutzen wenn ich Moderator werde
-ich kann nicht so gut SG aber andere Minigames kann ich sehr gut
-ich biete den Server und den anderen Mitspielern ein friedlichen Umgang und viel Spielspaß mit den anderen Mitspielern.
Fakten über meine Karriere in Minecraft:
Ich spiel schon Minecraft seit der 1.7 und habe viel Spaß an diesen spiel gefunden. Ich hab das Spiel Minecraft kenngelenrt als ich sah das mein Bruder es spielte. Ich wollte es unbedingt ausprobieren. Mein erster Server was ein 4 Slot Server. Ich war zuerst auf rewinside.tv Server und habe dort meine erste Runde Bedwars gezockt und danach war Minecraft mein Lieblingsspiel. Ich würde mich freuen Moderator zu werden. Ich war außerdem auf einem anderen Server 1 ganzes Jahr Admin aber dann hab ichs abgebrochen und will mich jetzt bei euch bewerben als Moderator. Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen.

Mit freundlichen Gruß M.Ahlborn

Zorrokeks007

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo ich heiße Mattis ( ingame:Zorrokeks oder MiningHD)
ich bin leider erst 13 Jahre alt bringe aber viel Geistigereife mit mir (Ich habe meistens ältere Freunde und kann mit älteren (so 15bis 20 Jahren) besser umgehen und habe auch den humor etc.)

Ich habe langjährige erfahrung in sachen Informatik ich kann in volgenden Sprachen Programieren:
-java
-c++
-ruby

ich habe ebenfalls gute Hardwarekentnisse(PC selbst konfiguriert und zusammengabaut)
ich habe vor 2 jahren mit mc angefangen und vor einemn halben Jahr pause gemacht und will jetzt wieder anfangen.

Ich spiele viel verschiedene Spiele und kann auch mal mit anderen andere Spiele zocken

Ich bleibe immer ruig und sachlich .
Und kenne mich mit WorldEdit/Guard aus.
Habe ts und headset und viel Zeit

Ich kann anderen gut helfen indem ich hart aber fair bleibe und nicht beleidige sondern immer sachlich bleibe

Liebe grüße mattis

B

bleikind

Guest
Danke für eure Bewerbungen, ich war 3 Wochen im Urlaub und konnte deswegen nicht viel machen. Wenn ihr euch bewerben wollt, bitte ich euch die Bewerbung in Skype zu senden (bleikind11). Da die Webseite vorrübergehend Offline ist. :)

T

TheUnknownMember

Guest
"Damit auch keiner einfach Programmierer wird, wollen wir einen Tag ausmachen wo ein Haupt-Administrator dich über TeamViewer(11)"
Schonmal was von Referenzen z.B.: via Github gehört?

B

bleikind

Guest
Ja klar, aber er soll es schon LIVE zeigen was er kann. Es hilft ja nichts etwas hochzuladen und dann zu sagen "Das ist meins!".

B

bleikind

Guest
Wir suchen noch Builder und Developer! Bitte Bewerbungen mir in Skype senden! Skype: bleikind11

B

bleikind

Guest
Wir suchen noch fleißige Builder! Wir haben nur noch ein Platz frei für einen Developer!
Schreibt mich auf Skype an: bleikind11

Oben